Suche Gabel Carbon 230 - 290

  • Suche Gabel Carbon 230 - 290
    Falls jemand noch was preiswertes rumliegen hat, würde ich mich über ne Nachricht freuen!


    VG
    Jens

  • Ich könnte Dir eine Maui Sails Carbon 230 - 290 inkl. Trimeinrichtung, Trapeztampen und Startshot für 640€ anbieten.

  • Hallo soulboy,
    danke für das Angebot. Übersteigt mein Budget leider noch deutlich.


    Trimmeinrichtung ist für mich kein Muss, hab ich noch da. Auch Optik muss nicht perfekt sein. Dafür wenn möglich nicht deutlich über 300€.


    VG
    Jens

  • Die Maui Sails Gabel kann ich nicht für so einen günstigen Preis abgeben. Ich habe aber noch eine andere Carbongabel. Weiss gerade aber gar nicht, was für einen Verstellbereich die hat. Ich glaube 200 - 260cm. Die könnte ich Dir für 250€ abgeben. Wenn Du interessiert bist, kann ich später mal nachsehen und Bilder machen.

  • Hallo soulboy,
    klingt zwar gut, das Segel auf das ich abziele hat allerdings 264 als angegebene Boom-Länge. Müsste daher wenigstens das abdecken. Danke fürs nachschauen!
    VG
    Jens

  • Die Maui Sails Gabel kann ich nicht für so einen günstigen Preis abgeben. Ich habe aber noch eine andere Carbongabel. Weiss gerade aber gar nicht, was für einen Verstellbereich die hat. Ich glaube 200 - 260cm. Die könnte ich Dir für 250€ abgeben. Wenn Du interessiert bist, kann ich später mal nachsehen und Bilder machen.


    Hallo,
    was ist das für eine gabel für 250€
    Könnte auch noch eine gebrauchen.