Slalom-Board-Empfehlung?

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Tachchen,
    ein neuer SL-Renner soll her. Flachwasser (Browersdamm) aber auch mal Nordsee mit 8,5 (Free-)Racesegel...
    Aufregend zu fahren, früh aktiv ins Gleiten zu bringen und über einen breiten Windbereich soll´s schnellstens voran gehen.
    Dabei immer die Nase unten haltend.
    Da ích nicht genau weis, wie lange ich das Board behalten möchte, kommt kein Exot in Frage.


    Also: Feuer frei! Welches Board könnt ihr aus eigenen Erfahrungen empfehlen oder von welchen abraten?


    Tschüss reggi