Bitte um Hilfe bei Feintuning Bordpalette ...

  • Na schaut doch schnieke aus...
    Viel Spaß damit ;-)

  • Und fährt auch noch gut. Am Sonntag erst mit 6,4 und dann mit für mich teilweise recht angepowerten 5,3. Leider hatte ich neben der originalen 42er keine passende kleinere Finne dabei. Aber ist genau das Board, was ich wollte. Fährt sich gefühl viel kleiner als zB der Tabou. Drehfreudig, fliegt quasi über Kabbel, ist ganz easy aus dem Wasser zu lupfen und hat dennoch gewissen Komfort. Und als ob es ein Zeichen war .. am Sonntag hatte Pieter Bijl einen Promo Stand von Angulo mit der gesamten Board-Palette da. Leider habe ich mir kurz vor Schluss bei einem geschmeidigen Schleudersturz nach Hüpfer beide Oberschenkel geprellt (Pferdekuss - voll mit beiden Schenkeln auf dem Mast aufgeschlagen) und konnte nicht mehr die anderen Boards testen. Laufe heute wie John Wayne durchs Büro ... :mad:

  • Na dann hast doch gut geklappt. Freut mich.


    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  • 28 scheint mir etwas klein. Ich habe eine Due Freeride vom Lessacher in 40 und noch eine vom JP in 32. Dachte noch an eine Lessacher Freeride in 34 oder 36.


    Btw, wollte die reparierte Macke vorne evrl. schwarz übernebeln. Gibts da einen spezielen Lack oder einfach was auf Acrylbasis aus der Dose?



    Zitat

    und was lernen wir daraus? Grau ist alle Theorie...


    Nee, nee .. auch wenn ich jetzt nicht 1:1 der Empfehlung gefolgt bin, die Diskussion hat mich schon auf den richtigen Weg gebracht. Nochmals meinen Dank! Und war ja auch nicht langweilig :-)
    Am Ende hat ehrlicherweise auch das Portemonnaie ein großes Wort mitgesprochen und außerdem muss ja auch mal jemand was zu den Angulo-Boards sagen können.


    Gruß
    Dirk

  • 28 scheint mir etwas klein.


    Ich dachte du suchst was manöverfreundliches für 5,3 und 6,4... ich persönlich würde da max. die 32iger JP einsetzen.


    Ich meine das nicht böse mit der grauen Theorie, sondern genau andersherum. ;)


    Grüße
    teenie

  • bei 5,3 fahre ich schon eine 23er :bonk:


    also ich denke auch deine 32 vom JP sollte perfekt zu einem 6,4 passen, wenn du nicht nur speed knüppeln willst. Für maöverorientiertes fahren bei einem 5,3 würde ich kleiner als 32 gehen, ist es sehr böig (eher zu wenig wind), dann würde ich auch fürs 5,3 die 32er nehmen


    aber die länge sagt ja auch bekanntlich gar nichts bei einer finne

  • Wow ... und es war original eine 42er Angulo dabei!! Die taugt aber wohl auch nichts, glaube ich (und sagt auch der Distributor:)) Insofern würde ich eh die 40er Lessacher nehmen.


    Wobei mir die Wendigkeit auch damit mehr als genügt hat.


    Ich denke, ich werde dann erstmal die 32er ausprobieren und brauche vielleicht gar nicht mehr dazu kaufen.



    Weiß einer was zur Farbe? Würde die Macke gerne etwas retuschieren ...


    LG
    Dirk

  • Super Hinweis, habe alle wichtigen Tipps schnell und unkompliziert von Kaktus bekommen!


    Danke!