Neu bei allem

  • Hi, ich bin Meggie. Ich bin 22 und komme aus Greifswald. Hier ist das Meer ja ganz nahe, und deshalb habe ich jetzt das Vorhaben, surfen zu lernen. Hier bei euch finde ich bestimmt viele Antworten auf meine Fragen, coole Geheimtipps und vielleicht auch viele neue Bekanntschaften. Denn alleine surfen gehen macht schließlich nur halb so viel Spaß, oder?
    Bei ersten Tests im Netz habe ich mich schon ordentlich verwirren lassen, was ist Weißwasser und woher weiß ich, ob die Gewässer lange Wellen haben? haha, also einen Anfängerkurs werde ich auf jeden Fall machen, aber ein wenig Vorkenntnisse wären schon super, sonst blamiere ich mich ja da total :redface:


    Ich freue mich auf die Community hier und grüße alle Wasserratten und die, die es werden wollen!
    Meg

  • Hi Meggie,


    schön dich kennenzulernen. Ich bin auhc neu hier und freue mich die netten Leute! Ganz viel Spaß wünsche ich dir und hoffe, dass hier all deine Fragen beantwortet werden :)


    LG

  • Hi Meggie


    Willkommen - grundsätzlich sind Windsurfen und Wellenreiten zwei ähnliche, aber grundverschiedene Sportarten. Deine Fragen zielen sehr aufs Wellenreiten. Beim Windsurfen ist das Surfen in der Welle den Könnern vorbehalten. Zuerst wirst du vermutlich einige Jahre auf Flachwasser (wind-)surfen.


    Ich bin nicht ganz sicher, was deine Ziele so sind ... kannst du etwas darüber schreiben?


    Liebe Grüsse


    David

  • ich bin schon ganz gespannt, welchen tollen Link uns Haverne bringen wird
    boah, die Spannung ist kaum auszuhalten