Surfurlaub auf Rhodos, Kalavarda, Nikos Surfhouse

  • Hi!
    ich bin neu hier und suche gleichgesinnte wind/kite surf begeisterte nette Leute- Anfänger/Aufsteiger/Fortgeschrittene.
    War bisher am Comersee, Hyeres, Leucate, Holland...Würde mich selbst als fortgeschrittene Anfängerin/Aufsteigerin bezeichnen.
    Dieses Jahr hab ich Lust auf Rhodos- da soll es auch im Juni Juli August stabil Wind haben, Nikos Surfhouse ist 50 m vom Beach, Flachwasser, leichte Wellen....Bilder und mehr Infos unter Surf Fewo.com
    Man kann da ziemlich günstig eine Unterkunft mit Frühstück und evtl Halbpension incl Einlagerung von eigenem Surfmaterial für 2-6 Personen mieten- wer hat auch Interesse? zeitlich bin ich in den Sommermonaten Juli und August bis Mitte September flexibel. Am besten passt Juli und September.
    Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet:):):):bonk: