Severne Fixed Trapeztampen vs Dakine Trapeztampen

  • Hi,


    hat jemand erfahrung mit severne fixed trapeztampen, sind die auch so gut die dakine tampen o.ä. ?


    danke im voraus


    herry


    p.s. müssen die severne auch von hinten über die gb-holme zu montiert werden und ohne irgendwelches metall am klettverschluss ?

  • Hallo herry,


    ich habe nun seit 4 Wochen 1 Paar in 36 im Einsatz; die werden über die GB-Holme von hinten aufgeschoben, was sehr einfach ist, und haben kein metall am klettverschluß. Ich finde die Severne-Tampen sehr gut (stehen trotz der Länge schön steif und damit einfach zum Einhängen) und habe noch 2 Paar gekauft; Da Kine habe ich als kurze Ausführung (24er) und die sind auch nicht anders. Maui Magic hatte ich mal 1 Satz und das war mein erster und letzter :eek:


    Optisch sind die Severne allerdings eine Klasse für sich. DIE MACHEN WAS HER.



    Henning