Ich habe gesündigt

  • Moinsen,


    ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen :ditsch:


    Ich bin gestern mit meinem 82 cm breitem Brett auf der Nordsee, bei üblem Kabbel gefahren.
    Das schlimmste, nur mit 6qm und 36 Weed von Lessacher.


    Ich hatte Tränen in den Augen, als die Wave Fahrer mit 5,3 nach nichtmal 2 Stunden wieder nach Hause gefahren sind.


    Und das allerschlimmste, ich hatte Spass dabei:annie:

  • Warum hast du denn kein Männer-Segel dazu genommen? Wenn die Wave-Fahrer 5.3 drauf haben, hättest du doch dein 7.0 oder 7.8 nehmen können und noch viel mehr Spaß gehabt.;)

  • Dann hätte man ja eine ordentliche Finne in das Board schrauben müssen und müsste dann auch das Board bestimmungsgemäß fahren können...


    Wie viel Wind war denn? 5 bft? Wenn die Waver 5,3 fahren, fahre ich meistens 7,1 oder 8,1, allerdings auf ~70 cm Slalomboard.


    Gruß, Onno

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.