• Moin,


    habe gestern Gleitzeit in Gleitzeit umgewandelt (also Arbeit- in Surf-) und mich trotz der nachlassenden Vorhersage nach Strand Horst getraut.
    Toller Tag mit karibischen Temperaturen und 5-6 bft. Die Richtung Ost-Nordost war super zu fahren.


    Der neue Surfclub von Telstar finde ich äußerst gelungen. Wenn es nur mehr engagierte Leute gäbe die so etwas an den Spots auf die Beine stellen würden....


    Der große Parkplatz am nördlichen Ende war übrigens geschlossen...!?




    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für die aktuellen Bilder. Das hat sich krass verändert. Ich war das erste Mal dort Anfang/Mitte der 80er zum Windsurfen. Das war ein reiner Autobahnparkplatz ohne alles.
    Ich müsste mal schauen, ob ich davon noch Bilder habe.
    Auch Harderwijk am Dolfinarium war immer toll.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Was die Surfstation angeht einfach super ,ob SUP usw. es ist alles da. Massenhaft: Der gesperrte Parkplatz ist östlich. Westen ist der Kirchturm in Seewolde.
    Norden leicht rechts auf der anderen Seite, gehbar fast raus bis zur Fahrrinne,dann tief. Wolfgang

  • Einigen wir uns auf P Nord-Ost ;) :D
    Warum ist gesperrt? Damit der Rasen ordentlich wachsen kann?


    Ich war auch mal in der Stadt schauen wie nach dem Umbau dort aussieht. Bin ich früher gerne hingefahren.
    Für Nicht-Wassersportler schon nett geworden. Für uns gar nicht mehr so schön... :(
    Kibbeling & patat schmecken aber immer noch 1a :thumbs: