SURF Festival Fehmarn 2016

  • Moin,


    jemand da? Wir sind zumindest auf der Insel, je nach Laune grabbel ich auch ein bisschen Material an, vielleicht
    passt ja diesmal auch Windrichtung und Stärke zum testen zusammen...


    Grüße
    teenie

  • Moin
    auch auf der Insel !
    - wenn denn kein Wind ist - wonach es gerade ja wieder ausschaut -
    werden wir auch mal wieder aufs Festival gehen.
    ansonsten grillen in Altenteil oder Hofcafe in Albertsdorf .....


    Gruß Dirk

  • Moin
    auch auf der Insel !
    - wenn denn kein Wind ist - wonach es gerade ja wieder ausschaut -
    werden wir auch mal wieder aufs Festival gehen.
    ansonsten grillen in Altenteil oder Hofcafe in Albertsdorf .....


    Gruß Dirk


    Moin Dirk,


    dann wird das mit dem Treffen diesmal was, vielleicht.


    So wie es aussieht, wird es SUPpen bei Sonne werden... geht ja auf dem Festival prima.


    Grüße
    teenie

  • Moin,


    zu spät gesehen - sind gestern Nacht gerade wieder zurück.
    Aber haben bewusst nebenan auf dem CP Südstrand gestanden und sind tagsüber dann rüber zu Bekannten, die direkt neben der Powerbeschallung der Jungs dort gestanden haben. 24 Stunden durchgehend Party ist dann doch nichts (mehr) für mich …:D
    Aber tolle Veranstaltung war es schon, find ich. Bombenwetter und auch ein bißchen Wind.


    LG
    Dirk

  • Moin,


    bisschen geSUPt, die Unterschiede in den Paddeln sind gigantisch, finde ich. Ansonsten war wieder klar, Ostwind, also rumgegurke.
    Wenn wir auf der Ostseite stehen ist immer Westwind... und sowieso war am Stein mehr Wind als an der Ostsee. Zukünftig buchen wir nicht mehr vor, wir fahren auf gut Glück einfach los.
    Waren auch trotz des Wetters noch genug Plätze frei.
    Heute mehr Wind aber Transfertag, es ist alles eine Schande :redface:


    Grüße
    teenie

  • Ansonsten war wieder klar, Ostwind, also rumgegurke.
    Wenn wir auf der Ostseite stehen ist immer Westwind... und sowieso war am Stein mehr Wind als an der Ostsee.


    ???? Wo bist Du denn gewesen ?
    Bin gestern 111er und 6,7er gefahren und abends noch 95 l und 5,7 ! Heute sowieso....bei uns hats gehämmert :bonk:


    Gruß
    Stephan

  • ???? Wo bist Du denn gewesen ?
    Bin gestern 111er und 6,7er gefahren und abends noch 95 l und 5,7 ! Heute sowieso....bei uns hats gehämmert :bonk:


    Gruß
    Stephan


    Westseite eben. Gestern gings ganz ok, musste aber los bevor es mit ballern anfing, und eben (Auto)fahren... heute war Abreise, also 6h Auto statt 6hWasser, hat ja nicht jeder so
    eine kurze Anreise wie Du :( Morgens hätte ich noch Zeit gehabt, aber da war ja noch nix, extra draussen geparkt...


    5er war wohl heute am Stein auch nicht falsch...


    Grüße
    teenie