WaterZ in DK

  • Hallo Leute
    Ich werde dieses Jahr zu der Zeit in DK sein, wenn das WaterZ ist. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, da mal mit zu machen. Weiß jemand von euch genauer wie das alles abläuft und was es für Voraussetzungen gibt?
    Wie läuft das Long Distance ab, als Douwnwind Slalom?
    Ich war noch nie bei soetwas dabei, hätte aber schon mal Lust auf so ein Event.
    Was muss meine Versicherung können?
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, der schon mal mitgemacht hat.
    Danke schon mal
    Kaktus

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Moin Kaktus.
    Ich bin auch vom 27.08. bis 10.09. am Fjord und wollte (wenn das Wetter passt) auch bei WaterZ mitstarten;-))


    Ich habe bisher einmal mitgemacht in 2011. Da ging es einmal über den Fjord. Ich meine es waren 5 Schläge, alle ordentlich Downwind
    mit einer Schenkellänge von 4-6 km.
    Ziel war dann in Ringkoebing.


    Bevor es losging hat man seine Wechselklamotten bei der Crew abgegeben und hat sie am Ende in Ringkoebing wiederbekommen.
    Wer wollte, konnte dann sein Zeuch auseinander bauen und per Shuttle zurück nach Hvide Sande gebracht werden (samt Zeuch).
    Die Junx und Madels haben für diejenigen, die Ihr Zeuch da abholen wollten (in Ringkoebing) solange drauf aufgepasst, bis man wieder da war und alles abgeholt wurde...


    Sehr nett, toller Service und insgesamt eine coole Veranstaltung.
    Dieses Jahr ist ja auch noch PWA-Slalom auf der Norsee-Seite zur gleichen Zeit..also schon viel Action.
    Das Long-Distance soll auch Freitag und Samstag stattfinden...also noch mehr Chancen dass Wind ist...


    Ich freu mich auf jeden Fall schon jetzt drauf ;-))


    Ach ja...irgendwie hat Leistungsmäßig alles bunt durcheinander mitgemacht...von daher kann man sich an dem einen oder anderen
    "festbeißen"...
    LGs
    Paul

  • Cool, bin zur selben Zeit dort. Dann werden wir uns bestimmt über den Weg laufen. Ich werde noch mal bei Finn anrufen (Stationsleiter in Süd) und Kim (früher bei Süd, jetzt in Nord)werde ich auch nochmal anschreiben. Irgendjemand muss mir ja mal genauer Auskunft geben können. Ich bin auch schon heiß darauf, endlich wieder mal über den Fjord zu bügeln.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen