Jetzt selber Hand anlegen - Baut euer eigenes SUP

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hey Leute,


    ich bin gelernter Bootsbauer und habe im Februar meine eigene kleine Werft eröffnet, um SUPs/Paddel/Finnen (Kanus und Kayaks auch) eigenständig zu bauen. Dabei wird die Skin on Frame Technik benutzt.
    Doch nicht nur ich baue SUPs, sondern ich leite auch dazu an. Dafür kann man zusammen mit einem Freund/als Paar oder als Familie vorbeikommen und selber sich handwerklich betätigen.


    Zu diesem Zwecke läuft auch unsere Crowdfundingkampagne und vielleicht habt ihr einfach mal Lust reinzuschnuppern, die Idee zu unterstützen oder an einem Kurs teilzunehmen.


    http://www.visionbakery.com/Boat-Up-Leipzig


    Beste Grüße


    Andreas von der Stratum Werft


    https://www.facebook.com/stratumwerft
    (hier sind auch die aktuellen Infos zu bekommen und natürlich freuen wir uns über jeden Like:)