Summer Opening auf Sylt ab 5. Mai 2016

  • Summer Opening auf Sylt:


    12 Tage volles Programm
    Das gab es noch nie: 12 Eventtage voller Wassersport, Party und Programm! All das erwartet die Besucher vom 05. bis 16. Mai beim Summer Opening in Westerland auf Sylt. Pünktlich zu Himmelfahrt und Pfingsten pilgern bis zu 120.000 Besucher und Wassersportfans auf die beliebte Ferieninsel an der Nordsee. Dabei werden erstmals zwei Sportarten, nämlich Windsurfen und Kitesurfen in einer Veranstaltung vereint.


    Den Anfang machen die Windsurfer, die vom 05. bis 08. Mai ihre Rennen beim Deutschen Windsurf Cup austragen und wichtige Ranglistenpunkte für die Jahres-Gesamtwertung sammeln. Dabei starten die Teilnehmer je nach Windstärke in den Disziplinen Racing, Slalom und Wave. Nach einer kurzen Wettkampfpause vom 09. bis 10. Mai, in der beim „Jump ’n’ Run powered by COTS“, Fans des Kite-Boardercross auf ihre Kosten kommen, starten am 11.05. die Wettbewerbe der Kitesurf Masters. Hier starten die Teilnehmer in den beiden Disziplinen Racing und Freestyle und kämpfen bis zum Pfingstmontag (16. Mai) um Punkte für die Deutsche Meisterschaftswertung.


    Während auf der rauen Nordsee die Windsurf- und Kitesurfprofis ihr Können unter Beweis stellen, lädt die große Shopping- und Cateringmeile die Zuschauer zum Verweilen ein. Hier warten einige Highlights auf die Besucher. Die Bühne im Eventzelt wird dabei zum Mittelpunkt der Veranstaltung. Mit täglichen ZUMBA Shows zum Mitmachen, dem Surfer- und Kiter-Talk und einem BINGO Abend wird für das gesamte Publikum etwas geboten.


    Neben den Wassersportlern trifft sich am Strand von Westerland auch die Szene der Skateboarder. Der Pump Track ist eine 70m lange Holzbahn, die mit allem befahrbar ist was Rollen hat. Ob mit dem Skateboard oder dem Cityroller, durch leichte Pump-Bewegungen können sich Groß und Klein ganz einfach über den Kurs bewegen.


    Wenn abends die Sonne am Brandenburger Strand im Meer versinkt, beginnen die täglichen After-Race-Partys im Eventzelt und auf der Promenade. Täglich ab 18:30 Uhr sorgen der bekannte DJ Beauty & the Beats und DJ Moisi für die richtige Stimmung. Beim Auftritt der legendären Coverband „Urban Beach“ kommen Fans von Livemusik voll auf ihre Kosten. Die beiden Entertainer, Martin Röttger und Farhad Heet treten während der Veranstaltung gleich zweimal auf und sind am 07. und 14. Mai um 19:00 Uhr das Highlight auf der Eventbühne.


    Weitere Informationen zum Summer Opening gibt es unter www.summeropeningsylt.de!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Windsurfelite über Pfingsten auf Norderney zu Gast


    Auch in diesem Jahr wird wieder ein Tourstopp des Deutschen Windsurf Cups beim White Sands Festival auf Norderney ausgetragen. Vom 13. bis 15. Mai 2016 wird die Windsurfelite während des Pfingstwochenendes auf Norderney um Punkte in der Rangliste fahren - ausgeschrieben sind die Disziplinen Racing, Slalom und Wave.


    Der Deutsche Windsurf Cup ist die offizielle nationale Regattaserie im Windsurfen. Er setzt sich in diesem Jahr aus sieben Tourstopps an den Küsten der Nord- und Ostsee zusammen. Neben den besten deutschen Windsurfern gehen häufig auch internationale Spitzenfahrer bei den Regatten an den Start.


    „Die Tourstopps auf Norderney sind jedes Jahr ein besonderes Highlight im Rahmen des Deutschen Windsurf Cups“ sagt Matthias Regber von der austragenden Agentur Choppy Water GmbH. „Die rauen Bedingungen auf der Nordsee stellen die Windsurfer immer wieder vor Herausforderungen, gleichzeitig bietet Norderney so perfekte Bedingungen für anspruchsvolle Wettkämpfe. In Verbindung mit dem White Sands Festivals entsteht so eine gelungene Kombination aus sportlichen Wettkämpfen und Beachfestival.“


    Das White Sands Festival ist ein einmaliger Funsport- und Party-Event, der alljährlich zu Pfingsten auf der Insel Norderney stattfindet. Neben den sportlichen Highlights „Windsurfing“ und „Beachvolleyball“ lockt die Veranstaltung mit einem spektakulären Rahmen- und Partyprogramm alljährlich mehrere Zehntausend Besucher auf die Nordseeinsel. „Wir freuen uns den Deutschen Windsurf Cup wieder beim White Sands Festival dabei zu haben“, sagt auch Rudolf König vom Veranstalter König Event Marketing (KEM). „Die spektakulären Wettbewerbe der Windsurfer auf der Nordsee sind immer ein Highlight der Veranstaltung.“


    Als Lokalmatador von Norderney geht Dennis Müller (GER-89, JP, Gun Sails) an den Start. „Ein Event direkt an meinem Trainingsrevier zu haben ist etwas ganz Besonders für mich. Ich versuche meinen Heimvorteil zu nutzen und freue mich auf viel Wind und spannende Rennen" freut sich der 27-jährige. In der vergangenen Saison erreichte er in der Jahresgesamtwertung sowohl im Slalom als auch in der Disziplin Racing den 5. Platz.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Sebastian Kornum geht in Führung beim Summer Opening 2016!
    Das Summer Opening macht seinem Namen in diesem Jahr alle Ehre. Pünktlich zum heutigen Startschuss freuten sich die Teilnehmer über sommerliche Temperaturen und erste Action auf dem Wasser.


    Insgesamt haben sich 43 Starter aus vier verschiedenen Nationen gemeldet. Speziell die Skandinavier sind mit einem starken Feld angereist, um den deutschen Windsurfstars einzuheizen.


    Zu den deutschen Top-Favoriten zählen in diesem Jahr der amtierende Deutsche Meister Vincent Langer (GER-1), der Schönberger Nicolas Prien (GER-7) und die beiden Kieler Fabian Mattes (GER-202) und Leon Delle (GER-6). Der größte internationale Konkurrent ist der Slalom Vizeweltmeister Sebastian Kornum (DEN-24) aus Dänemark. Zum weiteren Favoritenkreis zählt Malte Reuscher, der bisher unter italienischer Flagge fuhr. Da er aber auch deutsche Wurzeln hat startet er in dieser Saison erstmalig mit der GER-7777 und hat sich den Deutschen Meistertitel zum Ziel gesetzt.


    Der Wind wehte mit 10-12 Knoten (untere 4 Windstärken), somit perfekt für die Disziplin Formula Windsurfing (Racing). Bereits wenige Sekunden nach dem Start setzte sich das Trio um Delle, Langer und Kornum an die Spitze des Feldes. Bis zur vorletzten Boje duellierten sich die Drei. Aufgrund eines taktischen Fehlers von Langer setzte sich Kornum an die Spitze des Feldes und sicherte sich somit den ersten Laufsieg der Regatta. Auf Platz drei folgte Leon Delle (GER-6) vor Malte Reuscher (GER-7777) und Fabian Mattes (GER-202).


    „Das Summer Opening hat diesmal seinen Namen wirklich verdient. Der Wind war schwach, aber es war ein gutes erstes Rennen. Ich freue mich für Sebastian, aber morgen greife ich wieder an!", so Langer.


    Nicht nur die Teilnehmer, sondern auch die zahlreichen Besucher auf der großen Catering- und Shoppingmeile genossen die lang ersehnten Sonnenstrahlen am Brandenburger Strand. Auch für morgen sieht die Wettervorhersage sehr gut aus und wir dürfen uns auf weitere spannende Rennen freuen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Sechs Racings beim Summer Opening auf Sylt:


    Zweikampf zwischen Langer und KornumDer zweite Tag des Summer Openings auf Sylt brachte den mehr als zehntausend Besuchern abermals strahlenden Sonnenschein und Temperaturen von über zwanzig Grad. Die besten Windsurfer Deutschlands freuten sich über perfekte Bedingungen für die Disziplin Racing. Bei 10 bis 15 Knoten ablandigem Wind und spiegelglattem Wasser konnten so sechs Wettfahrten in dieser Disziplin gefahren werden.

    Der amtierende Deutsche Meister Vincent Langer präsentierte sich in bestechender Form und konnte nach einer spannenden Aufholjagd die Führung in der Veranstaltungswertung übernehmen.

    Beim Auftaktrennen am Vortag hatte der Däne Sebastian Kornum gesiegt. Auch heute sah es zunächst nach einer Dominanz des Nordmannes aus. Die ersten beiden Wettfahrten des Tages entschied Kornum für sich. Doch dann zeigte er Schwächen, so dass die Verfolger wieder aufschließen konnten. „Die Rennen haben sehr viel Spaß gemacht. Eine besondere Herausforderung war das Duell mit Vincent. Ich war nicht fokussiert genug, um meine Position erfolgreich zu verteidigen.“ sagte Kornum.

    Die stärkste Leistung des heutigen Tages zeigte der Deutsche Meister Vincent Langer. Der Kieler konnte drei Laufsiege für sich verbuchen. Zusammen mit einem zweiten und zwei dritten Plätzen verlieh er so seinem Anspruch auf den Veranstaltungssieg Nachdruck. „In den letzten vier Rennen wurde der Wind böiger und damit die Bedingungen anspruchsvoller. Dies liegt mir und so konnte ich davon profitieren.“ so Langer.

    Malte Reuscher präsentierte sich mit konstanten Top-5 Platzierungen extrem stark. Meistens konnte er sich sogar direkt hinter dem jeweiligen Laufsieger platzieren. Trotzdem war Reuscher nicht voll zufrieden: „Meine Leistungen waren bis auf einen Fehler im vierten Rennen konstant. Es hätte also noch besser laufen können.“

    Eine besonders gute Leistung zeigte Nicolas Prien (GER-7). Er steigerte sich von Rennen zu Rennen. In der letzten Wettfahrt sicherte er sich sogar einen Sieg. „Die Rennen waren heute sehr anstrengend und eigentlich war ich nach dem fünften Rennen schon am Limit. Im letzten Racing konnte ich mich dennoch einmal mehr steigern und ich freue mich über den Sieg. Ich glaube, ich muss mich immer erst etwas einfahren.“ sagt Nico Prien.

    Am Ende des zweiten Tages liegen Langer und Kornum Kopf an Kopf in Führung. Beide können jeweils drei Laufsiege und zwei zweite Plätze für sich verbuchen. In der Zwischenabrechnung kommen so beide auf 6,1 Punkte. Doch aufgrund der Tiebreak-Regel kann der Deutsche Meister den Dänen knapp von der Spitze verdrängen. Platz 3 sichert sich Malte Reuscher mit 13,0 Punkten. Nico Prien verbessert sich um 10 Plätze und liegt aktuell auf Platz 4. Leon Delle komplettiert die Top-5 mit 23,0 Punkten.

    Die sportlichen Wettkämpfe wurden durch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm auf dem Eventgelände abgerundet. Neben Zumba, Plattdeutsch-Bingo bei Hansano und dem täglichen Surfer-Talk legte der DJ Beauty and the Beats im Eventzelt auf und brachte die Menge zum Kochen.

    Für Samstag sind wieder perfekte Racingbedingungen vorhergesagt. Die Besucher können sich also auf sommerliches Wetter und spannende Rennen am Brandenburger Strand freuen. Das Highlight des Abends ist der Auftritt von Urban Beach. Die beiden Entertainer laden mit einem unerschöpflichen Repertoire von Coversongs zum Mitsingen und Mitfeiern ein.


    Hier die direkten Links zu den Ergebnislisten:


    Ergebnisliste Racing

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Summer Opening Sylt: Langer baut Führung weiter aus!
    Noch nie war ein Summer Opening so sonnig wie in diesem Jahr. Zu den hochsommerlichen Temperaturen gesellten sich vier Windstärken. Damit hatten die Windsurfer erneut perfekte Bedingungen für die Disziplin Racing. Zwei weitere Wettfahrten wurden heute durchgeführt.


    In der ersten Wettfahrt des Tages legte Vincent Langer (GER-1) einen spitzen Start hin. Der Norderneyer Dennis Müller (GER-89) überraschte in der ersten Runde mit einem sensationellen zweiten Platz, während der Däne Sebastian Kornum (DEN-24) nur auf Platz fünf lag.


    In der zweiten Runde verteidigt Langer weiterhin die Führung, Kornum kämpfte sich auf Platz zwei vor. Dennis Müller hingegen wurde auf Platz fünf durchgereicht. Malte Reuscher (GER-7777) profitierte von dem Duell zwischen Müller und Kornum und konnte sich somit von Platz vier auf Platz drei vorschieben. Nicolas Prien (GER-7) platzierte sich auf Rang vier.


    Auch in der zweiten Wettfahrt bestätigte Langer seine Top-Form und dominierte mit einem deutlichen Start-Ziel-Sieg. Malte Reuscher erhöhte den Druck auf Sebastian Kornum und sicherte sich diesmal Platz zwei. Der Däne musste sich dieses Mal mit Platz drei zufrieden geben. Dennis Müller zeigte abermals eine starke Leistung und steigerte sich auf Platz vier. Der Kieler Fabian Mattes (GER-202) meldete sich in den Top-5 zurück.


    Nach drei Tagen wurden beim Summer Opening bereits neun Wettfahrten in der Disziplin Racing gefahren. Jeder Fahrer streicht somit seine beiden schlechtesten Wettfahrten. In der Gesamtwertung konnte sich Langer am heutigen Tag mit 7,5 Punkten weiter von seinem Konkurrenten absetzen. Kornum folgt mit 11,1 Punkten auf Platz zwei. Mit 18,0 Punkten liegt Malte Reuscher auf dem dritten Platz. Trotz seiner schwächeren Leistung konnte Nico Prien den vierten Platz verteidigen. Dennis Müller liegt aktuell auf Platz fünf.


    Neben der Action auf dem Wasser sorgte der Pump Track am Strand wieder für besondere Begeisterung. Während tausende Besucher am Strand Sonne tankten, konnten sich die trendigen Kids ein bisschen Fahrtwind auf der 70m langen Skaterbahn um die Nase wehen lassen. Auf dem Wasser sorgten die Stand Up Paddler zudem für ein herrliches Bild.


    Nach zwei Partynächten mit dem DJ „Beauty and the Beats“ folgte das nächste Highlight in Westerland. Ab 19:00 Uhr heizten die beiden Entertainer von Urban Beach den Massen ein. Mit ihren Coversongs zum Mitsingen und vor allem Mittanzen boten sie den krönenden Abschluss des dritten Veranstaltungstages.


    Am Finaltag wird wieder mit guten Racing-Bedingungen gerechnet. Der Start für die ersten Wettfahrten ist für 10:00 Uhr angesetzt. Die große Siegerehrung findet um 16:30 Uhr statt. Im Anschluss daran darf gemeinsam mit den Surf-Stars gefeiert werden, bevor am Montag die Kitesurfer übernehmen.



    Hier die direkten Links zu den Ergebnislisten


    http://windsurfcup.de/uploads/…nis_formula_sylt1%203.pdf

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Sensationsfinale bei Summer Opening auf Sylt
    Vom 05. bis 08. Mai 2016 fand im Rahmen des Summer Openings auf Sylt der Saisonauftakt des Deutschen Windsurf Cups statt. Die besten deutschen Windsurfer und einige internationale Racer kämpften vor Westerland um die ersten Punkte für die Jahresrangliste 2016. Die nationale Windsurfelite wurde vom Wind verwöhnt, so dass am Ende der Regatta sensationelle 11 Racings zu Buche standen. Als Krönung einer rundum gelungenen Veranstaltung gab es am Finaltag sogar noch perfekte Bedingungen für eine Slalomelimination. Strahlender Sieger des Summer Openings 2016 wurde der amtierende Deutsche Meister Vincent Langer (GER-1) aus Kiel.


    Doch nicht nur die Sportler hatten optimale Bedingungen. Pünktlich zum Startschuss kehrte auf der Insel der Sommer ein und brachte strahlenden Sonnenschein mit bis zu 25 Grad. Das lockte zum Himmelfahrtswochenende über 60.000 Besucher an den Brandenburger Strand.


    In den ersten vier Regattatagen herrschten perfekte Bedingungen für die Disziplin Racing. Dabei sah es zu Beginn nach einem Triumph des dänischen Topracers Sebastian Kornum (DEN-24) aus. Er lag nach dem ersten Regattatag in Führung und konnte auch die ersten beiden Wettfahrten des zweiten Tages für sich entscheiden. Zuschauer und Experten waren sich einig, dass an dem Funboard Racing Champion von 2014 kein Weg vorbei führen würde.


    Doch dann schlug die Stunde von Vincent Langer. Der 29-jährige Kieler konnte drei Wettfahrten in Folge gewinnen und lag am Ende des zweiten Regattatages punktgleich mit dem Dänen Kornum an der Spitze. An den Regattatagen drei und vier setzte Langer seine Dominanz fort und konnte sämtliche Wettfahrten für sich entscheiden.


    Für Kornum wurde es noch richtig eng. Der Sieger der Auftaktrennen fuhr zunehmend unkonstanter und ermöglichte so seinen Konkurrenten aufzuschließen. Insbesondere der Halb-Italiener Malte Reuscher (GER-7777) kam mit den Bedingungen vor Sylt hervorragend zurecht. Mit konstanten Top-5 Platzierungen und einigen zweiten Plätzen machte er Druck auf die Spitze. Spannend gestaltete sich auch der Kampf um Platz vier. Hier duellierten sich der Schönberger Nicolas Prien (GER-7) und der Norderneyer Dennis Müller (GER-89). Nach den insgesamt 11 Wettfahrten konnte sich Prien mit 29,7 Punkten gegen Müller mit 36,0 Punkten durchsetzen.


    Der Sonntag bescherte mit bis zu sechs Windstärken perfekte Bedingungen für die Disziplin Slalom. Mit Geschwindigkeiten von über 50 km/h rasten die Surfer übers Wasser und lieferten sich spannende Positionskämpfe. Im Finale kam es zu einem packenden Zweikampf zwischen Vincent Langer und Malte Reuscher. Langer lag zunächst in Führung. Aber an der zweiten Tonne konnte Reuscher vorbeiziehen. Obwohl Langer noch einmal gegen hielt, konnte Reuscher die Führung verteidigen und sich so den Sieg im ersten Slalom der Saison sichern. Langer bestätigte seine gute Form mit Platz zwei, während der Däne Kornum auf Platz drei einlief. Dennis Müller konnte sich Platz vier sichern. Fabian Mattes (GER-202) komplettierte die Top-5 im Slalom.


    Für die Gesamtwertung der Veranstaltung werden die Ergebnisse der beiden Disziplinen Racing und Slalom kombiniert. Der amtierende Deutsche Meister Vincent Langer kann Platz eins aus dem Racing und Platz zwei aus dem Slalom einbringen. Damit sichert er sich mit 3,0 Punkten den Gesamtsieg beim Summer Opening 2016. „Ein überragendes Event - immer Sonne, immer Wind! So viele Wettfahrten im Racing sind unglaublich und dann auch noch der krönende Slalom. Leider ist Malte Reuscher im Finale noch an mir vorbei gezogen, aber ich freue mich, dass ich durch den ersten Platz im Racing den Gesamtsieg erreichen konnte.“, so Langer.


    Malte Reuscher konnte am Finaltag durch seinen Sieg im Slalom einen wichtigen Schritt machen. Zusammen mit seinem dritten Platz im Racing kommt er auf 4,0 Punkte. Reuscher: „Ich hatte wirklich Glück im Slalom und das Summer Opening war ein tolles Event. Ich freue mich schon auf den nächsten Wettkampf.“ Damit kann er den Dänen Sebastian Kornum noch im letzten Rennen auf Platz drei der Gesamtwertung verdrängen, der insgesamt auf 5,0 Punkte kommt. „Es war wieder ein sehr fairer Wettkampf. Meine persönliche Leistung hätte noch etwas besser sein können, aber ich freue mich für Vincent und Malte.“, sagt Sebastian Kornum.


    Der Norderneyer Dennis Müller zeigte starke Leistungen in beiden Disziplinen. Mit Platz fünf im Racing und Platz vier im Slalom sichert er sich 9,0 Punkte und damit auch Platz vier. Fabian Mattes komplettiert mit 11,0 Punkten die Top-5.


    Für die Windsurfer geht es am kommenden Wochenende beim zweiten Tourstopp des Deutschen Windsurf Cups auf Norderney weiter. Beim Summer Opening auf Sylt übernehmen ab morgen die Kitesurfer das Ruder. Am Montag und Dienstag wird dabei mit dem Jump & Run Contest ein neues Wettkampfformat präsentiert. Von Mittwoch bis Pfingstmontag findet dann der erste Tourstopp der nationalen Meisterschaftsserie Kitesurf Masters statt.




    Hier die direkten Links zu den Ergebnislisten


    Ergebnisliste Overall
    Ergebnisliste Slalom
    Ergebnisliste Racing

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Event-Clip 2016:


    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Vom 05. bis 08. Mai 2016 fand im Rahmen des Summer Openings auf Sylt der Saisonauftakt des Deutschen Windsurf Cups statt. Die besten deutschen Windsurfer und einige internationale Racer kämpften vor Westerland um die ersten Punkte für die Jahresrangliste 2016. Die nationale Windsurfelite wurde vom Wind verwöhnt, so dass am Ende der Regatta sensationelle 11 Racings zu Buche standen. Als Krönung einer rundum gelungenen Veranstaltung gab es am Finaltag sogar noch perfekte Bedingungen für eine Slalomelimination. Strahlender Sieger des Summer Openings 2016 wurde der amtierende Deutsche Meister Vincent Langer (GER-1) aus Kiel.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich weiß nicht warum, aber bei mir läuft das Video nicht[emoji30] [emoji15]

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen