Conca D'oro nicht mehr für Wohnmobile und Transporter

  • Hallo,


    wie ich gehört habe, wurde jetzt am Conca D'oro einen Ticket Automaten aufgestellt, so wie am Busparplatz in Malcesine.
    Ebenso dürfen wohl in Zukunft keine Wohnmobile und Transporter mehr auf den Parkplatz. Ein Teil von den
    Parkplätzen, sind jetzt auch dem Segelclub zugeteilt.


    Laut Elvis stimmt es mit dem Ticket Automaten, aber wird wohl noch nicht kontrolliert. Bekomme
    von ihm nächste Woche bescheid, ob wenigstens noch Transporter auf den Parkplatz dürfen.


    Gruß
    JFK

  • VW-busse mit kurzem radstand sind hoffentlich weiterhin erlaubt?
    Ausnahmeregelung für den crafter von ITA1😉

  • mal schaun wie es wird, da ist noch vieles unklar.
    stand gestern:


    # der automat ist aufgestellt und in betrieb, aber bis gestern (mangels beschilderung) noch nicht im einsatz.
    # der gesamte hintere bereich ( hinter dem schiebetor) ist eine grossbaustelle zur sanierung des wassertunnels aus rovereto.
    # bei regatten und trainings wird ein grosser teiöl der verbleibenden plätze den seglern zugeteilt und diese vom CVT zugewiesen
    # parkplatzbetreuung ( inkl ,müllentsorgung) in zukunft von der gemeinde betreut


    # keine klaren aussagen gab es zu womos, hohen transportern, übernachten etc. (in malcesine z.b. dürfen ja womos rauf) - sieht alles noch ein wenig überhastet und nicht durchdacht aus, an ostern war es aber tlw. schon extrem eng.
    aber ich hab in den letzten jahrzehnten da schon so viele änderungen erlebt - irgendwie isses immer weitergangen, so wirds auch diesmal sein.

  • Hallo c-bra


    Kann man das irgendwo im vorhinein erfahren, an welchen wochenenden etc. der parkplatz für die segler reserviert ist?