Wiedereinsteiger im Westen

  • Hallo miteinander,
    hier meldet sich Thomas, 45 aus dem Westen des Ruhrgebietes. Nach 22 Jahren ohne Windsurfen habe ich mich im letzten Sommer auf Fuerte mal wieder aufs Brett getraut und, guck an, es ging noch! Das eine Kilo, das ich seit Anfang der 90er (per anno, versteht sich) zugelegt hatte, störte weniger als befürchtet. Zur Zeit komplettiere ich wieder mein Material und freue mich auf die eine oder andere Diskussion über Segel- und Spotwahl und vielleicht auch darüber, wie man die liebe Familie aufs Wasser bringt...


    Bis denne
    Thomas

  • Möchte jetzt auch wieer im Ruhrgebiet surfen. Komme aus Witten. Dein Beitrag ist zwar schon über drei Jahre her aber vielleicht bist du ja noch am Ball. Wollte als nächstes mal den Kemnader See in Angriff nehmen.