Lorch Breeze L oder Tabou Rocket135

  • Hallo,
    surfe seit etwa 30 Jahren, krankheitsbedingt leider die letzten 4 Jahre nicht mehr. Möchte wieder loslegen und suche etwas für den unteren/mittleren Windbereich. Mir wurde ein Lorch Breeze L mit 142 Liter 8 Jahre alt und ein Tabou Rocket 135 Liter 6 Jahre alt angeboten. Beides gute Boards, aber bekanntlicher Weise ist ja das Bessere des guten Feind:-) Freue mich über Eure Meinungen. Danke im Voraus...
    Viele Grüße, Manfred

  • Mache dir keine Gedanken über diese Boards. Beide sind für Leicht- und Mittelwind und als Wiedereinsteiger top. Nimm dir das, was dir eher zusagt. Ich fahre das Lorch 142 und versäge bei Leichtwind im Angleiten die Tabous. :D :D

  • Ich hatte beide boards und bin auch beide mit identischen riggs gefahren, das tabou
    Habe ich wieder verkauft, es war mir zu langweilig.

    früher zählte das erreichte, heute reicht das erzählte !

  • Kann Dir auch den Lorch 142 empfehlen, den hatte ich auch noch vor 2 Jahren, war wirklich ein tolles Board. Fahre jetzt allerdings Futuras, aber nur weil ich mal was anderes fahren wollte. Lorch ist ist auf jeden Fall Top.


    Gruß Dieter