RAL Code Tabou Rocket CED 2014

  • Kennt jemand den RAL Code der blauen Grundfarbe des Tabou Rocket CED aus 2014?
    Ich hatte mich schon direkt an Tabou gewendet, bekomme aber keine Antwort.

  • Das sind mit Sicherheit keine RAL Farben.
    Bleibt nur Farbkarte und suchen

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Soetwas meine Ich. Dann viel Spaß. Kann ewig dauern und je nach Lichteinfall sieht das anders aus. Zum scannen ist meißt zu wenig ebene Fläche vorhanden. Oft werden auch die Harze einfach eingefärbt. Alles nicht so einfach.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Das ist mit Sicherheit ein Pantone Ton. RAL gibt es in Asien wohl nicht

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Ob RAL oder Pantone ist mir eigentlich egal. Hauptsache ich bekomme ne Aussage.
    Bei Starboard ist es deutlich leichter, weil da die Angaben teilweise sogar auf der Homepage stehen. Jedenfalls war das bis vor ein paar Jahren so. Vielleicht haben sie es ja wieder geändert.
    Nachdem ich von Tabou direkt nichts gehört habe, werde ich es jetzt mal beim Importeur versuchen.

  • Ok, ich habe jetzt die Info vom Tabou bekommen.
    Es ist Pantone 306C