Surfurlaub August

  • Hallo,


    Zuerst einige Worte zu meinen bisherigen Surfreisen:
    Ich komme aus Österreich und mein Homespot ist der Neusiedlersee. Bis jetzt war ich in Karpathos, Fuerteventura und Somabay.


    Karpathos war mir einen ticken zu hart, will mir mit meinen 70kg kein 3,7er kaufen.
    Fuerteventura, speziell beim Egli, ist mir zu voll.
    Somabay war ich jetzt schon zwei Mal und finde es sehr geil, Flachwasser und Wind ohne Ende, perfekt zum Freestylen.


    Da ich zur Zeit einen Surfurlaub mit meiner Schwester (Kiter) plane und nicht noch mal in die Somabay möchte bin ich auf der Suche nach neuen Spots.


    Meine Kriterien:
    Windsurfen und Kiten am selben Spot möglich.
    Flaches Wasser (wenig Chop) zum Freestylen
    Evtl Stehbereich (Sand)
    Direktflug wegen Materialmitnahme
    Nicht überlaufen wie Fuerte
    Warm, Shorty oder noch besser nur Boardshort
    Wind für Segel kleiner 5,5qm
    Windsicher


    Freue mich über eure Vorschläge und danke im Voraus
    Manfred