Windsurfing Noer: Slalom meets Freeride Bump&Jump


  • Aber ich steh auch auf einige andere Spots im Umkreis von Schwedeneck.
    Strande/Bülk
    Wittensee, Schlei
    Oder die andere Seite der Bucht. Langholz.


    Hey Terence, schönes Video.
    Bin Mitte September wieder in Maasholm, mit Abstecher an andere Spots. Unter anderem Langholz. Denke für Wind bei Süd bis Süd-West super. Wenn du da drüben fährst, wo steigst denn da am besten ein, am Campingplatz? Habe dann noch eine Anfängerin dabei.

  • Hey Terence, schönes Video.
    Bin Mitte September wieder in Maasholm, mit Abstecher an andere Spots. Unter anderem Langholz. Denke für Wind bei Süd bis Süd-West super. Wenn du da drüben fährst, wo steigst denn da am besten ein, am Campingplatz? Habe dann noch eine Anfängerin dabei.


    liegt bei "Wassersport Schwedeneck" am Campingplatz Grönwohld.
    http://www.wassersport-schwedeneck.de


    sieht sehr gut aus für Anfänger, schon wegen der vorgelagerten Sandbank.

  • liegt bei "Wassersport Schwedeneck" am Campingplatz Grönwohld.
    http://www.wassersport-schwedeneck.de


    sieht sehr gut aus für Anfänger, schon wegen der vorgelagerten Sandbank.


    Ja danke, das habe ich schon gesehen. Meinte aber gegenüber, Langholz. Ist nicht soweit von Maasholm aus.
    Meinte, wenn du in Langholz fährst.

  • Ja danke, das habe ich schon gesehen. Meinte aber gegenüber, Langholz. Ist nicht soweit von Maasholm aus.
    Meinte, wenn du in Langholz fährst.


    Ah....
    da ist so ein Fischrestaurant in Langholz. Dort kann man Parken.
    Oder beim Döner weiter raus.

  • ja, ich freu mich schon auf Mai....dann dürfte die Sonne noch viel tiefer bis zum hellen Grund scheinen.
    Morgen fahre ich wieder zum Spot, leider wirds wohl ein trüber Tag.


    Moin,
    wie war das WE in Lindhöft?Bei DD ist ein Bild gepostet,sieht nach gut Wind aus.
    In Pelz Süd war es megaböig und auch nass von Oben.
    Aloha Gunnar

  • Schönes Video.
    Nutzt Du eine Kamera mit GPS? Oder wie verknüpfst Du den "Tacho" mit dem Videobild? :confused:
    Das gefällt mir nämlich besonders gut. :)


    Nein, ich nutze den SBN file vom GT-31, das ich sowieso dabei habe.
    Man kann mit dem kostenlosen Programm "dashware" dann das Speed Overlay ins Video einfügen.