Hawk/Supersport

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo,
    Suche ein Board für an meinem homespot (leichte 4bft) und für am gardasee in torbole bei ora. Entweder den fanatic hawk 120 ltd 2012 oder jp supersport 2007 mit 116 liter und fws bauweise. Möchte also segel bis 8qm fahren und erst bei 6bft auf meinen 84 liter waver umsteigen. Kann mit jemand weiterhelfen? Wiege 75kilo! Könnte den hawk für 650€ bekommen und den jp für 400€.
    Danke für jede hilfe!!!:)

  • Fahre (70kg) den Hawk 120 Ltd mit Segeln zwischen 6,0- 8,0 qm am Ijsselmeer. Laut Surftest damals hat er eher weniger Volumen und kommt deshalb dem JP sehr nahe. Wegen des Gewichtes (ohne Schlaufen und Finne wiegt meiner nur 6,7kg) würde ich immer den Hawk bevorzugen.