• Hallo zusammen,


    ich selbst surfe nicht, aber mein Freund tut es.
    Wir sind ab Ende Februar gemeinsam 7 Wochen in Australien.. Ich bin zum studieren dort, er wird wohl hauptsächlich surfen.
    Bisher war er nur in Portugal/Frankreich etc. surfen, und da war es zu der Zeit recht kalt.. Er hatte dort einen sehr dicken Neoprenanzug.
    Ich schätze, der ist für Australien viel zu dick ..


    Er hat noch vor unserer Abreise Geburtstag, und ich würde ihn gerne mit einem Neoprenanzug ausstatten..


    Da ich aber leider gar keine Ahnung habe, was das richtige für Australien/Sydney ist, hoffe ich auf euch, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
    Also bezüglich Dicke, Lang- oder Kurzarm, lange oder kurze Shorts.. Eventuell auch welche Marke..
    Wie gesagt, wir sind Ende Februar bis Anfang April unterwegs!


    Schon einmal vielen lieben Dank für die Mithilfe !


    Viele liebe Grüße,
    Vicky

  • Moin,


    du meinst mit surfen sicher Wellenreiten und nicht Windsurfen?


    Zum Neo würde ich mal versuchen rauszufinden welche Marke er jetzt fährt und ob sie ihm passt und
    würde dann das gleiche Modell in angepasster Dicke besorgen.
    Welche Dicke empfehlenswert ist keine Ahnung.


    Grüße
    teenie

  • Februar in Australien .. da wird die wichtigste Funktion des Neos der Sonnenschutz sein.
    Evtl. ein Shoty in Kombination mit einem engen Langarm-Shirt aus UV-undurchlässigem Material.


    Ich würde mir im Internet mal anschauen, was die Jungs da so tragen.
    Man will sich ja auch modisch nicht die Blöße geben :D