Finnen zu verkaufen

  • Hallo
    Folgende Finnen stehen zum verkauf
    Edge free slam in 39cm
    Zustand Top
    85€+ Versand
    Edge free slam 35cm
    Zustand Top
    85€+ Versand
    Seegrasfinne von Windsport Fehmarn 36cm
    Einmal gefahren Zustand Top
    50€+ Versand

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

    Einmal editiert, zuletzt von kaktus ()

  • Hast eine PM

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • So, die Seegrasfinne ist wohl verkauft.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • 39er ist reserviert

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • 39er ist wieder zu haben

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Ich würde die Finnen auch gegen gleichwertige für Powerbox tauschen

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Hallo,


    habe noch eine 37er select-S11, Powerbox. würde diese gerne gegen Deine 35er Finne tauschen.
    Die Finne hat leichte Gebrauchsspuren ist aber voll in Ordnung. Bin sie mit meinem früheren Rockt 115 gerne mit 5,7 oder 6,7er Segel gefahren. Die Finne ist absolut problemlos, schnell und spinoutfrei.
    Melde Dich, wenn du Interesse hast.


    Lg cad184

  • Beim neuen Board ist eine 38er Serienmäßig dabei. Hätte halt gern was um die 40-41 und vielleicht 35-36cm . Das wäre gut.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Wenn du den AtomIQ meinst, ich habe für meinen Gecko keine Serienfinne dabeigehabt und jetzt eine Select in 39 (Serie ist auch 38cm).
    Bei dem sehr schmalen und dünnen Heck vermute ich das wird locker reichen auch für 8,2.
    Ich weiss jetzt nicht wie der AtomIQ im Vergleich aussieht, aber die 40iger wäre wohl nur für den alleruntersten Windbereich.


    Ich habe dazu noch eine supergute 36iger die ich schon mehrfach mit dem 8er gefahren bin (auf dem Offroad), die wird wohl auch reichen, aber wer weiss.


    Was ich sagen wollte, ich hätte keine größere gekauft als die 38iger, wenn sie dabeigewesen wäre, bin aber mal gespannt was du zum AtomIQ sagst...


    Grüße
    teenie

  • Naja, Finnenrange geht bis 41. Von daher vielleicht für wenig Wind und große Segel eine Option. Bin das Teil bis jetzt einmal gefahren. Mit 6.7. War richtig gut, fand ich. Habe mich sofort wohl gefühlt, ohne Eingewöhnung. Ich denke schon, der hat noch Potenzial. Nur schade eben, das der jetzt Powerbox hat. Mein Kumpel hat das Vorgängermodell. Der hat noch Tuttelbox. Da hätte ich das Problem gar nicht. Der hat den IQ am Steinhuder Meer mit Serienfinne und 7.0er Segel auf immerhin 53kmh gebracht. Ist doch für ein solches Board ganz okay. Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Tag auf dem IQ.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Okay, Preisupdate
    sagen wir 85,00€ incl. Versand, oder schlagt was vor

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Okay, beide Finnen noch da.
    Sagen wir je 75, € incl. Versand

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Beide verkauft

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen