Abgesprochenes Spiel PWA Slalom Regeln zwischen Starboard/Fanatic/JP gegen PATRIK?

  • Hallo zusammen,


    in der Zwischenzeit sind wir das Lancelin race gefahren und ich habe auf die Antwort der PWA gewartet.


    Wie ich es vermutet habe ist die Antwort im Kreis geschrieben und sie sagen immer wieder das gleiche ohne eigentlich etwas zu Beweisen oder zu klären. Sie schreiben auch schwarz auf weiss das es kein Diskussionsspielraum gibt und das Management board besteht zu 100% auf ihr Recht.


    Logisch können sie das machen weil sie wissen das ich kein Anwalt nehmen werde weil sie mich sonst andersweitig zerreissen können da sie ja wie man in diesem Thema rauslesen kann machen können was sie wollen.


    Für uns heisst das nun das wir alle Slalom Bretter nochmal testen müssen um die perfekte Grösse der Cutouts, Platten und Fersen-Erhöhung entscheiden und angeben können und danach nichts mehr ändern dürfen.


    Für den ganzen nachträglichen Aufwand müssen wir natürlich auch selber aufkommen.
    Das heisst nun wir müssen 1-2 Teamfahrer zahlen welche zum testen kommen (Flüge, Mietauto, Unterkunft, Entlöhnung etc), dann müssen wir neue Formen für die neuen Platten mit der korrekten Grösse bauen lassen, dann alle Platten produzieren und an die Kunden nachschicken.


    Für uns als kleine Marke ist das natürlich nicht so witzig und ich bin gespannt was als nächstes kommt.


    VG,


    Patrik

  • In dem Zusammenhang würde mich immer noch interessieren, wer da in wessen Namen Entscheidungen trifft und diese im Namen der PWA versendet.
    Auf gar keinen Fall waren alle Boardmember in die Entscheidungen involviert oder wussten von dem ganzen Vorhaben oder "Procedere", das habe ich inzwischen schriftlich.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • gaaanz großes Kino :-( :stupid::motz:


    Es wäre schön, wenn veröffentlicht werden sollte, welche Firmen hinter solchen Entscheidungen stehen, das werden bestimmt VIELE Käufer in ihrer Kaufentscheidung positiv berücksichtigen !!

  • silversurfer


    schau mal 1 seite - ich habe es in meinem Post da aufgeschlüsselt, "honi soit qui mal y pense" ...

  • Nein - ich habe da geschrieben welche Firmen im Board vertreten sind.


    es heißt zwar, "dessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing", aber mit einem Beweis (es sind ja jetzt 17 Seiten zur Frage: ist die PWA einfach nur inkompetent in Ihrer Entscheidungsfindung oder war das ein absichtliches Foulspielgegen Patrik?) wirst du weder von mir eine beweisende Antwort (ja, ich habe meine Meinung dazu, wie du in der Antwort an Mr. Gertenbach lesen konntest) noch von sonst jemanden bekommen können.


    Wobei - der, den das ja als Person und Brand angeht - Patrik - hat ja klar Stellung bezogen, Boris

  • Siehscht die Überschriftsfrage dieses Themas und wir haben keine offene Frage... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Mal die logische Schlussforderung auf Basis der Fakten hier:
    Also hat dir Graham Ezzy (Tabou/Ezzy) schriftlich bestätigt, dass er nichts davon wusste? Tabou ist die einzige Marke die laut T36 im Board vertreten sein soll, aber nicht im Titel auftaucht.


    Wie kommst du auf so eine Schlussfolgerung? Verstehe ich wirklich nicht, bitte nichts rein interpretieren.
    Ich werde hier niemanden in die Pfanne hauen, wo eh schon über Gebühr gelogen wird. Für wen es wichtig ist, dem werde ich das zugänglich machen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Also ehrlich gesagt, das Thema geht mir inzwischen so am A**** vorbei wie es nur möglich ist. Ich will surfen und nicht an so einem Kindergarten teilnehmen.


    Und sicherlich werde ich kein Board mehr von diesen Jungs kaufen die denken es drehe sich alles nur um sie. Eher schnitze ich mir eines selber.

  • Also ehrlich gesagt, das Thema geht mir inzwischen so am A**** vorbei wie es nur möglich ist. Ich will surfen und nicht an so einem Kindergarten teilnehmen.


    Und sicherlich werde ich kein Board mehr von diesen Jungs kaufen die denken es drehe sich alles nur um sie. Eher schnitze ich mir eines selber.


    Besser kann man es nicht formulieren!:thumbs:

  • Wie kommst du auf so eine Schlussfolgerung?


    Das war absichtlich weit hergeholt. Einfach weil ich der Meinung bin, dass man entgegen deiner Aussage nicht alle offenen Fragen aus den Inhalten des Threads erklären kann.
    Ich verstehe deinen Hinweis auf den Titel so, dass Tabou nicht dahinter steckt, denn sie haben ein Boardmember, werden aber nicht im Titel genannt. Da du keine schriftliche Info von Ezzy bekommen hast (hätte mich auch zumindest ein kleines bisschen gewundert) müsste ja ein Boardmember seinen Sponsor/Arbeitgeber in die Pfanne gehauen haben oder alternativ versuchen die Mitverantwortung der entsprechenden Marke abzustreiten. Ich finde da ist längst nicht alles klar. Wird es vermutlich auch nie werden.

  • Also ehrlich gesagt, das Thema geht mir inzwischen so am A**** vorbei wie es nur möglich ist.
    (...)
    Und sicherlich werde ich kein Board mehr von diesen Jungs kaufen die denken es drehe sich alles nur um sie.


    Wenn man möchte kann man da rein interpretieren, dass du kein Brett von Patrik kaufen würdest weil er so ein Theater wegen nichts macht und eine Verschwörung gegen sich sieht, wo gar keine ist. Natürlich kann man deine Aussage auch auf die Bretter der Gegenseite beziehen. Ich finde, wenn man solche Sachen in den Raum stellt, sollte man sich unmissverständlich ausdrücken.

  • Wenn man möchte kann man da rein interpretieren, dass du kein Brett von Patrik kaufen würdest weil er so ein Theater wegen nichts macht und eine Verschwörung gegen sich sieht, wo gar keine ist. Natürlich kann man deine Aussage auch auf die Bretter der Gegenseite beziehen. Ich finde, wenn man solche Sachen in den Raum stellt, sollte man sich unmissverständlich ausdrücken.


    Kann man - wenn man will!


    Aber dem aufmerksamen Leser wird nicht entgehen das "Jungs" im Plural steht und Patrik als Singular anzusehen ist.

  • Also ehrlich gesagt, das Thema geht mir inzwischen so am A**** vorbei wie es nur möglich ist. Ich will surfen und nicht an so einem Kindergarten teilnehmen.


    Und sicherlich werde ich kein Board mehr von diesen Jungs kaufen die denken es drehe sich alles nur um sie. Eher schnitze ich mir eines selber.


    Du weisst offensichtlich Dinge die hier nicht stehen...


    Grüße
    teenie

  • Tach ihr Lieben,
    glaubt ihr, dass es irgendwo verläßliche Verkaufszahlen gibt? Also in etwa "verkaufte Slaloms 2015 (ohne Auslauf und Gebraucht)"? Wieviele sind dann von jedem Hersteller in unterschiedlichen Größen und Bauweisen pro Board wohl verkauft worden?
    Hier wirkt es wie ein Sturm im Wasserglas, nech?
    Tschüss