Suche Tuttle Box Form oder Tuttle Finnkasten

  • perfekt c-bra:) Wenn man jetzt noch die fertigen spottbilligen Regalböden aus dem Baumarkt nimmt spart man sich auch das Kante aufbügeln und braucht nur eine Stichsäge zum Basteln..., aber bitte zuerst Passbohrungen an Deckel und Hauptplatte anbringen, dann stehts auch schön gerade.

  • Hab gerad recherchiert...ein regalboden knapp € 2,-...perfekt...ich werde mich mal ans basteln machen...

  • Ich mache nacher mal ein Foto von meiner Form.
    Ich habe es ähnlich gemacht, nur sind meine Seitenteile aus HDPE.
    Da braucht man nichtmal Trennwachs.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • So sieht meine Form aus.
    Kann ich wunderbar das Finnenblatt zentrieren und jeden Rake einstellen, Stufenlos.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Hi.
    Sieht gut aus v.a. die rakeeinstelleinrichtung mit integrierter halterung...bin noch am grübeln wie ich dass dann so richtig clever mache...
    Die Zutaten habe ich schonmal für ganze 14€ gekauft ;-)