Tribal,ja und?

  • Hab einen Prototyp gebaut und jetzt testen lassen. Rake 40° und Überstand nach vorne. Wird es da und und da und noch mal da geben.
    Statt 37cm reichen 32cm. Wolfgang

  • Hab einen Prototyp gebaut und jetzt testen lassen. Rake 40° und Überstand nach vorne. Wird es da und und da und noch mal da geben.
    Statt 37cm reichen 32cm. Wolfgang


    Prima, und gabs schon Rückmeldungen?
    Ich bin ja sehr zufrieden mit meiner Überstand Bull Weed.

  • Wenn 3 Firmen was neues für nächstes Jahr haben wollen. Was machst Du dann.? Unifiber sagt Tribal wird so gut verkauft....... Mach mal was. Project 11
    auch , Flachen Cut out? Mir bleibt dann nur Karbon übrig,also wieder Formen bauen. Und was mach ich mit Tekkno?.Wehnachten und über Neujahr nachdenken.
    Besser oder auch nicht, aber was Neues. Farbe allein hilft bei mir nicht. Wolfgang

  • Wenn 3 Firmen was neues für nächstes Jahr haben wollen. Was machst Du dann.? Unifiber sagt Tribal wird so gut verkauft....... Mach mal was. Project 11
    auch , Flachen Cut out? Mir bleibt dann nur Karbon übrig,also wieder Formen bauen. Und was mach ich mit Tekkno?.Wehnachten und über Neujahr nachdenken.
    Besser oder auch nicht, aber was Neues. Farbe allein hilft bei mir nicht. Wolfgang


    Das ist zwar ein "Luxusproblem" aber ich hätte schon eine Lösung:


    Unifiber macht die die abgebildete (wie soll sie den heißen???)
    Project11 die Rake35 mit Überstand in G10
    und für Tekkno bliebe die Slalom, die ich von Dir habe (in 42cm...ginge ja aber auch kleiner wenn ich mich recht erinnere)


    Dann haben alle was Neues und v.a. sind dann die sehr guten Finnen für viele Leute einfach zu haben, die dann ihre Freude daran haben werden ;-))