Surfen in Meldorf - mein Lieblings Winterspot

  • Ein gutes Stück Arbeit, mein erstes Video.


    https://vimeo.com/superpackers/surfmeldorf


    Verschafft Euch einen Eindruck vom Spot! Ich kann dort ein paar Freeracer gebrauchen um den vielen Freestylern ein paar Rampen ins Wasser zu Heizen.


    Guest Stars:
    PD Slalom 110
    Avanti Condor 6,6


    Kritik und Tipps zu meinem ersten Werk sind gern gesehen :)

  • Moin,eine oder zwei zusätzliche Kamera Positionen wären sehr schön an zu sehen,z.B. vom schothorn nach vorn ,oder von vorn nach hinten,damit der Betrachter sieht,wo die fahrt hin geht,oder woher du gefahren kommst.
    Dazu brauchst du evl. einen Ausleger ,auf dem die Kamera montiert ist,um dich beim surfen auch drauf zu bekommen ?


    Noch viel spass,wünscht,der sitt

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

    2 Mal editiert, zuletzt von sittinggun ()

  • sieht auf jeden fall schnell aus :thumbs:


    generell kann ich mit den gopro videos wenig anfangen, sind doch relativ langweilig


    ich hoffe auf die follow me drohnen der nächsten jahre, da gibt es dann bestimmt nettere perspektiven

  • Moin,eine oder zwei zusätzliche Kamera Positionen wären sehr schön an zu sehen,z.B. vom schothorn nach vorn ,oder von vorn nach hinten,damit der Betrachter sieht,wo die fahrt hin geht,oder woher du gefahren kommst.
    Dazu brauchst du evl. einen Ausleger ,auf dem die Kamera montiert ist,um dich beim surfen auch drauf zu bekommen ?


    Noch viel spass,wünscht,der sitt


    Jo, habe inzwischen einen Ausleger. Ich wollte damit vom Gabelbaumende das Heck filmen. Aber gibt ja noch mehr Möglichkeiten für Perspektiven.

  • sieht auf jeden fall schnell aus :thumbs:


    generell kann ich mit den gopro videos wenig anfangen, sind doch relativ langweilig


    ich hoffe auf die follow me drohnen der nächsten jahre, da gibt es dann bestimmt nettere perspektiven


    Nach follow me Drohnen habe sogar schon geschaut. Aber jetzt will ich erstmal aus den bestehen Möglichkeiten was machen.
    Man muss sich ja noch steigern können [emoji2] .
    Aber ich gebe Dir Recht. Mehr als 3...4 Minuten kann man damit nicht füllen.
    Werde aber noch mal meine DSLR Kamera zusätzlich aufstellen.

  • Ist sicher schwierig,du siehst ja nicht,was du so auf nimmst.Also immer wieder testen,bis es richtig klappt.Und bloss nicht die cam versenken ! Immer gut sichern;)

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • Ist sicher schwierig,du siehst ja nicht,was du so auf nimmst.Also immer wieder testen,bis es richtig klappt.Und bloss nicht die cam versenken ! Immer gut sichern;)


    Am besten im eine Boje halsen auf die man fokussiert.


    Bislang habe ich immer die Leine dran.
    Wieso? Ist Dir eine verloren gegangen?

  • befragt ne suchmaschine mal nach drohne und flammenwerfer *immer noch ironie*


    Da bekomme ich tatsächlich "flamethrower attached to drone to cook a turkey." auf youtube.
    Selbst die Amerikaner sind leicht besorgt. Das will was heißen. :bonk:

  • Soviel zum Thema Drohnen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • meine Fresse, hatte das Ding eine Absturzgeschwindigkeit (ab 2:02 die Zeitlupe noch mit zusätzlicher-,25-Speedreduzierung von YT angeschaut)

  • http://www.dailydose.de/travel…stoermthalersee/index.htm
    Hier mal ein schönes Beispiel für ein Video mit Drohne. Gefällt mir sehr gut. Mich würde mal interessieren, bei wie viel Wind das machbar ist.
    Hier hab ich noch mal was gebastelt. nur wegen der verschiedenen Perspektiven.https://youtu.be/yBFu15mswDI
    macht was draus:D:p

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • :21: schöne Aufnahmen,mit der Drohne

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

    Einmal editiert, zuletzt von sittinggun ()

  • Sieht man eigentlich. Der Pilot steht auf dem Parkplatz und nimmt zum Schluss fie Drohne in Empfang. Mit der follow me Technik wären die Schwenks so nicht machbar.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen