Surf 1/2 2016

  • Wie findet ihr die aktuelle Ausgabe, nach Schulnoten? Diese Umfrage ist anonym! 6

    1. 1, sehr gut (0) 0%
    2. 2, gut (1) 17%
    3. 3, befriedigend (4) 67%
    4. 4, ausreichend (0) 0%
    5. 5, mangelhaft (1) 17%
    6. 6, ungenügend (0) 0%

    so neue surf da...wieder etwas dünn für ne doppelausgabe...aber das kennt man ja...:D


    p.s. windsurfing jahrbuch kam auch heute...;);)

  • Wer ist eigentlich PWA Damen Platz 1 und 2: Morneo?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Overall dürfte Sarah-Quita Offringa an 1 stehen (Slalom 1, Freestyle 1, Wave 3) Die Morenos sind ja nur Wave gefahren, stehen da aber auch an 1 und 2.


    Gruß, Onno

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

  • Moin,


    nach ausgiebigem Studium der Surf 1-2/2016 über die Feiertage kann ich wirklich nur ein befriedigend geben, für eine Doppelausgabe recht dünn. Nach Australien komme wohl nicht nur ich nicht hin..., mit dem Artikel über die Videoschulung kann ich überhaupt nichts anfangen und der ausgiebige Wavesegel-Test interessiert mich als Freerider nicht besonders. Lediglich der Lüderitz-Bericht, das Interview mit Sebastian Kornum sowie die Berichte über den Slalom bzw- Wave-Worldcup lesen sich für mich recht nett. Na ja, was soll´s, besser als gar nichts....!


    Gruß, Jürgen