• Das günstigste währe,Luftpolsterfolie besorgen,dann doppeltum den Mast legen und mit Klebeband zu kleben,kostet nicht viel,und dein Mast liegt geschützt.
    Oder unter SUCHE einstellen,da bei neu kauf meist Schutzhüllen dabei sind,die nicht immer gebraucht werden.

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • weiß jemand ob bei den Boardbags von Gun die Größe als max Boardgröße dastellt? da mein Board 240 x 63 ist weiß ich nicht ob das dann zu knapp wird. Und nen 250er dann würde das Board drinne rumrutschen...

  • Gun gibt seine boardbags nach boardgröße an. War zumindest bis letztes Jahr so. Da war sogar noch etwas Luft. Sind auch absolut perfekt gepolstert.,( flugtauglich)
    Masttaschen sind auch maximal gut gepolstert. Alle anderen die ich gesehen habe sind dünner.