ProLimit Gearbag und Gunsails Equipmentbag

  • Hey Leute!


    Ich habe der Unordnung im Bus den Kampf angesagt und habe beschlossen eine brauchbare Tasche für das Kleinzeug zu kaufen.
    Ich habe nur Freestlyle und Wavesachen. Sprich keine 50cm Finnen (ok nicht mal 20cm Finnen - dafür aber relativ viele, Multifin Boardkonzept sei dank).
    Hat jemand die oben genannten Bags im Einsatz? Besonders vom Prolimit würd mich ein Foto vom Innenleben interessieren - vl kann wer behilflich sein?


    Gibts da noch Alternativen? Ich hab schon recht lange im Internet gesucht, aber eigentlich nichts wirklich brauchbares gefunden. Ich hätte gerne etwas wo Finnen, Verlängerungen, Mastfüße, Ersatztampen, Fußschlaufen, Kleinzeugs usw einen Platz finden, und das ganze noch möglichst aufgeräumt.
    Bis jetzt hatte ich nen Trolley im Einsatz - semi Erfolgreich da man oft einfach alles ausräumen musste um bestimmte Dinge zu finden...



    Vl gibts ja doch irgendwas fertig brauchbares, damit man nichts basteln muss? Alternativ hat wer ne Bastelidee?


    Danke BR

  • Hi BR,


    Hatte einst dieselbe Überlegung http://www.surf-forum.com/showthread.php?t=16153
    Es ist dann das Gearbag von ProLimit geworden, mit dem ich sehr zufrieden bin. Kann dir Ende der Woche auch mal Bilder machen.


    Grüße, Ruben


    Gesendet von meinem ME172V mit Tapatalk

  • Hier die Bilder von meiner Tasche mit Füllung. Finnen mit 44cm passen da locker rein, Verlängerungen ebenso...uploadfromtaptalk1446371824134.jpguploadfromtaptalk1446371844564.jpguploadfromtaptalk1446371856030.jpguploadfromtaptalk1446371869362.jpg

  • Top! Danke für die Bilder das sieht ja schon mal sehr sehr vielversprechend aus!


    hat noch wer eine Gun im Einsatz? aber ich glaub die Prolimit ist so ein "Kann-man-nichts-falsch-machen" Ding :)

  • Ich hab das Gunsails Equipment Bag in Benutzung, und ich muss sagen, ich komme damit ganz gut zurecht. Was mich stört: die lange Streamlined passt nur Diagonal rein, dadurch kann man kaum noch Finnen reinbekommen. "Normale" lange verlängerungen passen allerdings parallel. Ich muss das Ding halt für jede Session gesondert packen, da ich mit dem ganzen Slalomgerödel einfach viel zu viel Zubehör brauche (~20 Finnen, 4 Verlängerungen und Mastfüße...) Für den Normalo Freerider dürfte das Teil perfekt sein: in den Deckel gehen eine lange und eine kurze Verlängerung und eine Nullbase, die drei Fächer auf der Mittellage kann man mit Schrauben, Spacern und sonstigen Kleinteilen befüllen, die Gummibänder halten Schraubendreher und Trimmhilfen sowie Dingstick Röhren sicher fest. Unten drin hat man dann das Finnenabteil für 4-8 Finnen, bis ca 50 cm Länge, und dahinter noch zwei große Abteile wo man Mastfüße, Ersatztampen, Taperolle etc. verstauen kann. Wenn man mit dem genannten Kram gut hinkommt ist das Gun Bag eine wirklich gute Lösung.


    Gruß, Onno

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

  • habe auch das prolimit


    42 verlängerungen sind grenzwertig und länger finnen auch, aber für wave und freestylezeugs mehr als ausreichend


    Es gibt das Prolimit Gearbag in 2 Längen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Habe auch das Gun-Bag und da passt für mich alles rein. Kann es nur empfehlen, denn mit den ganzen Taschen für die Kleinteile fliegt nichts mehr lose rum. Wave, Freestyle und Freeride Finne bis 40er Länge passen locker in die Einschubfächer...

  • Aloha. Habe im gun equipment bag finnen bis 47cm...passt wackelt und hat luft...für mich ein super teil weil man alles sofort zur hand hat ;-)))