Wertgegenstände am Surfplatz

  • Ah ok ,

    PayPal funktioniert nicht mehr .

    Muß ich wohl oder übel die Kreditkarte angeben ....

    Hallo, auf keinen Fall, das ist sehr riskant. Ich verstehe nicht, dass die Leute so eine dumme Entscheidung treffen, ohne nachzudenken.

    Was soll den daran so extrem riskant sein?


    Gibt inzwischen online genügend Banken mit „Einmalkreditkarten“.

    Selbst wenn du deine normale nimmst: bei Falschabbuchung sperren lassen und Entschädigung anfordern.


    Indigogo ist jetzt auch nicht für Kreditkartenscam bekannt.


    Das die Deutschen sich bei Kreditkarten immer so in die Hose machen - unverständlich.


    Habe auf meiner Geschäftskarte öfters Abbuchung, welche nicht nachvollziehbar sind. Da ist bisher nie was passiert.

  • Das ist ein Bot...

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"