Copello HTS Boards FR75II - Pro Custom Biaxial

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Copello HTS Boards FR75II - Pro Custom Biaxial
    Race/Freerace/Freeride
    Länge 230 cm
    Breite 71 cm virtuell 75 cm
    Volumen 134 l Copello Angabe schätze aber ca.130 l
    one foot off tail 45 cm
    Gewicht 7,1 kg
    Fin Range 48- 38cm
    Fin Box Tuttle
    Segel 9,0- 5,5qm
    in der Mittelschlaufenoption auch für leichte Nordseewelle geeignet, sehr universelles Board. Wird nur verkauft weil ich dafür zu "groß" geworden bin.
    keine Beulen, keine Löcher, keine Delaminierungen, nur Oberflächenkratzer vom Boardbag.
    Mit Mistral Superleichtschlaufen.
    VB 460,-€ incl. Versand oder Abholung für 420,-€
    IMG_2513.jpg
    IMG_2515.jpg