Lorch Forum tot?

  • weiss hier irgendjemand was mit dem Lorch-Forum los ist. War da ab und an mal unterwegs
    wenn ich ne Frage zum Board hatte usw., teils hat auch Günter mitgeschrieben und beraten.
    Seit mehreren Monaten kann ich dort zwar ein Thema erstellen, aber auf nix antworten, bearbeiten...
    kommt immer ne Fehlermeldung. Das scheint auch nicht an meinem Rechner zu liegen, wenn ich
    sehe, daß die letzten beantworteten Themen über ein Jahr zurück liegen.


    Wirft jetzt nicht gerade ein tolles Licht auf Lorch...


    Gruß Stephan

  • Wenn es nicht mehr funktioniert, kann das z.B. daran liegen, dass der Server eine neue PHP Version
    bekommen hat. D.h. ganz ohne „Betreuung“ läuft ein Forum eben auch nicht ewig...


    Dann lieber zumachen. Link auf der Homepage rausnehmen. Fertig.

  • sehe ich ähnlich, oder wenigstens ne Meldung das es geschlossen oder vorübergehend geschlossen ist,
    aber so ist das schwach, ist immer noch verlinkt auf der HP...:headscratch:s
    ...schade für einen guten Shaper...

  • sehe ich ähnlich, oder wenigstens ne Meldung das es geschlossen oder vorübergehend geschlossen ist,
    aber so ist das schwach, ist immer noch verlinkt auf der HP...:headscratch:s
    ...schade für einen guten Shaper...


    ich habe seit 2014 den Eindruck, dass das Forum eher tot ist.


    Wenn Du Lorch direkt anmailst bekommst Du meistens nach ein paar Tagen eine Antwort.


    VG
    Gerhart