Peter Thommen Neue Board-Range

  • Ja, das sind "nur" noch reine Custom-Mades, es gibt keine Serienproduktion mehr...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Für mich sieht das aus, wie Mini Serie. "Nur" hergestellt auf Anfrage in Europa und nicht in Thailand. Und darüber hinaus anscheinend noch Custom, wenn man Spezialwünsche hat. Wenn man bei Flikka schon ein "Custom" für 1700 € kriegt, warum dann noch nen teures Serienprodukt von 2.000-2.500EUR.


    Vor allem die Shapes sehen doch ganz geil aus! Nicht mehr so "old school".


    Würde mich interessieren, wie die fahren?

  • Ich habe die mir Mitte Sept. in Hindeloopen live angeschaut und erklären lassen.
    Machen einen sehr guten Eindruck und sind sehr gut durchdacht.
    Sehr hoher "Haben Will" Faktor.
    Z. B. metrische Schrauben für die Fußschlaufen, Finnensystem nach Wahl und je nach Modell
    angepasste Materialien (z. B. mit Dyneema etc.)
    Finnenkästen usw. werden meines Wissens auch selbst produziert und nicht bei Chinook etc. zugekauft.
    Los geht es bei 1.800,00 €.