Alacati Ride and Learn

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo,
    ich fliege am Samstag den 17.10.15 für eine Woche nach Alacati um beim Ride and Learn mein Fahrkönnen zu verbessern.
    Wer kommt denn noch?
    Ich bin schon voller Vorfreude und kann es nicht erwarten endlich mal wieder bei hoffentlich guten und konstanten Bedingungen zu Surfen.


    Gruß
    Gernot

  • Ich wünsche Dir auf alle Fälle Wind! Eigentlich ist das nicht die richtige Jahreszeit für Alacati, deswegen hab ich den Gedanken an eine Teilnahme auch verworfen. Schreib mal, wie es war und wie die Windverhältnisse waren.
    Gruß
    Peter

  • Ciao Gernot - schön, dich hier zu treffen :)
    Zum Glück war der Wind bissl besser als vorhergesagt, wir hatten eine tolle Surfwoche, nicht? Und gestern, als ihr schon im Flieger saßt, konnten wir zu viert nochmal über´s Meer bretzeln ...
    Cheers, CU on the water,
    Ute

  • Grüße an alle Teilnehmner und im Besonderen an Ute.


    Wir hatten sehr gemischte Windverhältnisse und leider nicht immer Gleitwind, dass muss ehrlichkeitshalber gesagt werden.
    Dennoch hat es das Trainerteam verstanden, jede Minute der Kurse sinnvoll zu nutzen. Ich dachte, ich kenne mich theoretisch schon ganz gut aus,
    aber so strukturiert und aufeinander aufbauend hab ich noch in keinen Kurs zuvor gelernt. Das Event hat mich im Fahrkönnen deutlich nach vorn gebracht.


    Es war eine gute Mischung aus theorie und Surfen üben, dazu kam noch, dass man mal eine ganze Woche lang fachsimpeln konnte ohne jemandem damit auf die Nerven zu gehen. Das Feiern ist auch nicht zu kurz gekommen. Ich bin immer noch ganz euphorisch und würde gerne noch öfters auf solche Verantaltungen gehen, es ist einfach ein extrem produktives Umfeld und ich habe so viele interessante und tolle Menschen kennengelernt.


    Gernot