Camaro Ice Tec Semidry

  • Hallo,
    Ich habe mir für die kältere Jahreszeit im Internet den Camaro Ice Tec Neo gekauft. Passform und alles ist super. Dann ist mir aufgefallen, das eine Naht an der Innenweste gerissen ist. Also Anzug umgetauscht. Bei Begutachtung des neuen Anzugs habe ich dann festgestellt, dass unterm Reißverschluss ein 3 bis 5mm großes Loch im Neopren ist. Und das bei Neuware. Hat jemand Erfahrungen mit Camaro Material und dem Reperaturservice? War ein Schnäppchen und sitzt super, daher überlege ich ihn reparieren zu lassen und ihn zu behalten.


    LG, Bal

  • Kleine Risse im Neo kann man gut selber kleben mit Neoprenkleber. Hält nach meiner Erfahrung, neue Risse treten eher daneben auf. Mit Löchern fehlt mir die Erfahrung. Wenn ich aber bei zwei neuen Anzügen solche Fehler feststellen würde, hätte ich gewisse Zweifel an der Qualität insgesamt. Erfahrung mit Camaro hab' ich aber nicht.


    HL - Wolfman

  • Erstmal Danke für die Antwort. Ich vermute ja dass da jemand B-Ware aufgekauft hat und die übers Internet verkauft. Ausser den sehr ungewöhnlichen Mängeln scheint die Verarbeitung sehr gut zu sein. Der Anzug geht auf jeden Fall zurück. LG, Balu

  • soweit ich weis gibt camaro auf offiziell gekaufte ware 3 jahre garantie. ich habe das selbst in anspruch genommen, wobei natürlich mein wohnort salzburg die sache leichter macht.
    find die qualität von camaro herausragend ( habe ansonsten NP und tlw. ION)


    der reparaturservice ist auch sehr gut

  • Danke c-bra, für deine Meinung. Das bestätigt den ersten Eindruck, den ich von Camaro habe. Habe den Anzug nochmal umgetausch und hoffe, dass ich jetzt im 3. Anlauf ein "fehlerfreies" Exemplar bekomme. :D