Starboard Futura 111 Carbon

  • Hallo
    Ich möchte mein Starboard Futura 111 Carbon aus 2014 verkaufen. Originale Finne und Schlaufen sind dabei. 2 Select Finnen könnte ich noch dazu anbieten.
    Das Board ist wenig gefahren, allerdings nach einem Schleudersturz von mir im Bug komplett mit 3 Lagen Carbon verstärkt worden. Daher wäre mir eine Abholung am liebsten. Damit es dann keine Diskusionen gibt.
    Ich denke so an 1000€ Vhb.
    Die 2 Finnen je 100€ Vhb.
    Fotos vom Board hänge ich an.
    Von den Finnen müsste ich am WE welche machen.uploadfromtaptalk1441799711941.jpguploadfromtaptalk1441799765902.jpguploadfromtaptalk1441799857772.jpg
    Mehr Fotos kann ich gern auf Wunsch am WE machen
    Standort im Moment Gotha in Thüringen.
    Frankfurt am Main wäre auch möglich. Da würde ich das Board halt mal mitbringen.
    Also, wer Interesse hat, einfach mal melden.
    Kaktus

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Preise sind natürlich noch verhandelbar, aber irgendwo muss man ja anfangen[emoji57]

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Jetzt ab 900,- auch bei Daily Dose

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Board ist verkauft

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen