SUP-Transport Berlin - Stuttgart, Mitfahrgelegenheit ??

  • Hallo,
    ich habe in Berlin ein SUP gekauft und wollte fragen, ob jemand in den nächsten Wochen von Berlin nach Stuttgart / Süddeutschland fährt und das Board evtl. mitbringen kann.
    Das Board ist 270 x 80 cm groß, sollte also in einen Kombi passen.


    Transport wird natürlich bezahlt, gerne auch in flüssigen Naturalien auf Trauben- oder Getreidebasis ;)


    Alex

  • Hey Alex,
    ich bin voraussichtlich Mitte Okt in der Nähe von Potsdam. Aktuell ist die Bahn als Verkehrsmittel der ersten Wahl geplant. Da wird's mitm Transport etwas eng. Sollte sich aber was daran ändern melde ich mich bei Dir.


    Ich könnte aber nur nen Teiltransport bis nach Südhessen anbieten.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • ICE geht gar nicht
    Regionalbahn im Fahrradabteil auch nur wenn der Schaffner gnädig ist
    270 lang ist außerhalb der zulässigen Gepäckmaße bei der Bahn
    EDIT
    seh grad
    Alex?
    du hast doch den heiligen Gral
    was willst du denn mit 08/15 SUP?
    wieder zurück zum Sealion? ;-)

  • Der heilige Gral bleibt auch unangetastet, das Board ist ein neues SUP für meinen Sohn, der ist aus seinem alten rausgewachsen und braucht jetzt was breiteres mit guter Welleneignung.
    Alex


    P.S. Diskutiere mit Thilo von der Boardschmiede gerade schon den Heiligen Gral in Small