Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • 2017 Naish SL Sail

SATISFY YOUR NEED FOR SPEED WITH THE BRAND NEW NAISH SL SAIL

SIZES: 5.2, 5.8, 6.4 = 6 battens, 2 cams
    SIZES: 7.0, 7.8, 8.6, 9.2 = 7 battens, 3 cams

The new SL is designed to plane early and go fast—very fast—with minimal effort. Our advanced 3D-shaping technology allows us to deliver the optimum aerodynamic shape with a moderate-width sleeve and fewer battens. Extensive use of high-tech materials—like X-166 Ultralight Scrim and carbon fiber reinforcements—keep the SL light while retaining the tough durability that Naish is known for. The larger sizes (7.0 and up) feature 7 battens, 3 cams and higher aspect ratios to deliver the best possible acceleration and speed on Freeride/Slalom boards. The smaller sizes (6.4 and down) feature 6 battens, 2 cams and lower aspect ratios for the perfect balance of early planing, control and easy handling. Redefine your perception of speed with the Naish SL.

View the SL Sail HERE »

KEY FEATURES:

• Size-optimized Batten Geometry
      = Maximum performance, minimum weight
    • Inset Clew
      =
      Low swing weight + control
    • Race Sail Shape
      = Power, acceleration and speed
    • Size-optimized Aspect Ratio
      = Maximum performance in all conditions
    • X-166 Luff Panel
      = Solid, locked-in power

Dateien

• Naish-1.jpg

(68,27 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Naish-2.jpg

(16,23 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011!

Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de

Verbrauch derzeit:
     810081.png

• Tachchen,

was ist für dich ein richtiges SL-Segel?

Ich meine nur vom Begriff?

Tschüss

über 7,0 3 camber (und nicht nur 2 wie ursprünglich vorgestellt)

range nach oben und unten erweitert - war ja nur 5,8 bis 7,8 oder 8,2 (weis ich nimmer genau) angekündigt

die im Herbst vorgestellte Linie sah für mich als nachfolger indy / X2 aus, das jetzt ist eher grandprix/bullet, zumindest seh ich das so

• Fanatic Blast, oder nicht? Da blicke ich bald auch nicht mehr durch...