• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schreibe nicht so gut deutsch...........bin Holländer, sorry!

  • [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    Schreibe nicht so gut deutsch...........bin Holländer, sorry!

  • Aloha. Finde die 2017 Hammer. Schönes Design und von den Gimmicks auch aufgerüstet...nur die neuen größenabstufungen verstehe ich noch nicht...( bei vector und gsr)...


    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  • Aloha. Finde die 2017 Hammer. Schönes Design und von den Gimmicks auch aufgerüstet...


    Mir gefallen sie optisch auch...aber über (persönlichen) Geschmack werden die Menschen immer streiten :D

  • "oben etwas mehr Fläche bei wieder weniger VL."
    Bitte nicht....Wozu auch? Der Schnitt ist perfekt. Oben mehr Fläche ist Mist, weil sich das Segel dann stärker verwindet. Das war beim Beat nämlich der Fall.Zum Ducken ist der Schnitt perfekt. Das einzig negative ist der 430er zum 5.2er Segel. Man braucht dann drei Masten von 4.0-5.2. Aber vielleicht funktioniert es ja auch mit einem 4m mast. Wobei bei den meisten Freestylern 4.8 schon das grösste Segel ist.

  • Ja aber Severne hat das VL beim Freek zb auch deutlich verlängert. Irgendwo muss die Fläche ja hin. Und möglichst so verteilt, das es kein Eigenleben entwickelt.Für leichtere Fahrer gehts bestimmt auch mit 4m Mast.

  • Hab ich bei Severne auch gesehen. Obwohl die ja noch weiter auf fünf Latten setzen. Da würde ich in der Größe eher das S1 nehmen.
    Das Yeah ist aber bestimmt sehr gut entwickelt und auch recht leicht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schreibe nicht so gut deutsch...........bin Holländer, sorry!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schon aufgefallen, dass in den neuen Gun Rigging Videos die Camber angeklappt werden, ohne das die Gabel montiert ist? Sowohl beim Sunray als auch beim GSR.

  • Schon aufgefallen, dass in den neuen Gun Rigging Videos die Camber angeklappt werden, ohne das die Gabel montiert ist? Sowohl beim Sunray als auch beim GSR.


    Habe ich schon immer so gemacht, bei Pryde, North, Severne. Geht schneller...
    Machen auch praktisch alle Cupper so.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich kann mich nicht an gebrochene Lattentips der letzten 10 Jahre bei mir erinnern... ;)
    Ich kenne das auch nicht von anderen Fahrern, aber von Endkunden. :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • geht bei fast allen herstellern extrem einfach, die camber mit passender vorliekspannung ( ca 80 % ) anzuclippsen,,,rigg aufbau 3 minuten !!!


    nur bei den pryde rs racing' s geht nur superumständlichen durch den anbau der gabel vorab,,, grinnzzz


    gruss aus köln

  • Wann kommt endlich Patrik und Severne (OD / Reflex) 2017 online?


    Nachdem sie in Japan schon ausgeliefert werden, sind sie jetzt tatsächlich auch online.:)