Interesse am Surfen - womit begeistere ich meinen Sohn?

  • Guten Abend,


    ich habe ein Anliegen und hoffe auf ein wenig Unterstützung eurerseits. Mein Sohn ist seit einem viertel Jahr hin und weg, was das Thema surfen betrifft. Er himmelt da sehr seinem Vater nach, der seiner Leidenschaft nach vie vor nachgeht und daher auch nicht bei uns lebt.


    Nun würde ich meinem Kleinen gern eine Freude machen, da der baldige Geburtstag vor der Tür steht. Ich denke mit 11 Jahren ist die richtige Lektüre keine Fehlentscheidung, viel schwieriger wird es bei der Frage: Welches Buch? Nach einiger Recherche bin ich auf dieses Werk hier gestoßen. Allerdings stecke ich in der Thematik nicht drin und würde daher gern etwas beraten werden.


    Es würde mich ebenso freuen/interessieren, ob es noch andere "Einstiegsgeschenke" gibt, die ich machen könnte? Vielleicht kann mich hier jemand ein wenig mit dem Ganzen vertraut machen oder mir helfen,


    Vielen Dank!

  • im kontext scheint mir schon eindeutig das segellose surfen gemeint zu sein
    ich mein, was soll die Frage eigentlich: das Buch hat keine Bewertung schlechter als bestmöglich 5 Punkte und wird als DAS Wellenreitbuch schlechthin beschrieben


    scheint ein Affiliate-Link zu sein
    auch wenn der username bei amazon raffiniert ist und nicht so leicht erkennbar als Name

    2 Mal editiert, zuletzt von aurum () aus folgendem Grund: bin jetzt sicher wegen Spam

  • konnte nicht mehr editieren
    bin mir jetzt sicher, daß´das ein Affiliatelink ist und der Beitrag demzufolge vermutlich spam