• Moin,


    da ich mich gerade erst angemeldet habe, stelle ich mich hier mal vor.


    Ich bin Sören, 24 Jahre alt und wohne momentan in Heide (Schleswig-Holstein), da ich hier studiere.


    Schon mein ganzes Leben lang bin ich auf einem Campingplatz in der von Kiel, Laboe. Ein paar von euch werden den Campingplatz bestimmt kennen, bzw. das Surfrevier in Heidkate.
    Dort habe ich vor einigen Jahren selbst angefangen zu surfen und es bringt einfach unheimlich viel Spaß. Jedoch konnte ich noch nicht allzu viele Fortschritte verbuchen, da ich das meiste in der Winterphase wieder "verlernt" habe.


    Nun bin ich langsam dabei mein Material aufzustocken und um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, habe ich mich hier angemeldet.
    Falls ihr noch fragen über mich habt, könnte ihr jederzeit fragen ;)

  • Moin Sören!


    Ich kenne das Gebiet um Kiel leider nicht, obwohl ich schon ein bisschen dort studiere. Wohne aber bei Rendsburg/Owschlag.
    Vielleicht trifft man sich ja mal!


    Gruß Jakob

  • Moin Jacob,
    wo surfst du denn?
    Auf dem Owschlager See?:)
    Gruß
    Rolf

    Moin Sören!


    Ich kenne das Gebiet um Kiel leider nicht, obwohl ich schon ein bisschen dort studiere. Wohne aber bei Rendsburg/Owschlag.
    Vielleicht trifft man sich ja mal!


    Gruß Jakob