Lessacher Finne zu verkaufen

  • Hallo Leute
    Ich verkaufe eine von Wolfgang angefertigte Finne. Sie wurde extra für Flachwasser Reviere gemacht. Die Finne hat nur 30cm Tiefgang und 6cm Überstand nach vorn. Die Finne ist nur 2 mal gefahren und ist für einen 141er Futura gemacht gewesen. Ist also für Tuttelbox und Segel bis 9,5 gemacht.
    Bezahlt habe ich 150€. Für 120 plus Versand (VHB) könnte sie den Besitzer wechseln. Also macht ein Angebot.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Fotos kommen noch. Geht irgendwie gerade nicht

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Ja. Ist eine Rake 30°
    Aber eben breiter, also mit mehr Fläche für große Segel. Ich weiß wirklich nicht, warum das hochladen der Bilder gerade nicht geht. Bleibt immer bei 70% hängen.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Interesse? ?

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Beitrag Nummer 47

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Finne ist verkauft

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen