Lorch Glider S (95Liter) gegen 105er Lorch o.ä.

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Der Lorch ist aus 2008 oder 2009, für ein neueres Board würde ich auch Ausgleich zahlen.


    Hey das ist genau was ich suche –*habe einen 105er aus 2007 silver line –*er ist super aber ich hätte lieber einen Kleineren da ich noch einen 115er habe. Von da her wäre ein Tausch das Allerbeste. Ist in gutem Zustand. Wir können gerne telefonieren oder Bilder austauschen. Gegebenenfalls würde ich auch was draufzahlen –*da einigen wir uns bestimmt!
    Freue mich über eine Rückmeldung 0151-70067986 geht auch! Johannes

  • Hallo Peter, gut dass wir uns gestern kurz besprochen haben. Leider ist mein Mobiltelefon seitdem kaputt –*habe also nichtmal mehr Deine Nummer parat. Mittwoch würde es mir gut passen. Das Board liegt noch am Wandlitzsee in der Surfstation wo ich es eingelagert habe… ist mir erst gestern eingefallen. Also entweder ich hol es noch ab bevor wir uns treffen oder wir machen die Übergabe dort oder ich miete ein Auto und fahre es dann zu Dir – hab mal gegoogelt –*sind gut 50 km von Falkensee nach Wandlitzsee dauert aber wohl auch nicht länger als nach Mitte zu kommen. Am Einfachsten wäre es für mich ich fahre mit der Bahn raus und wir treffen uns dort und ich übernehme Deine Benzinkosten – Auto mieten wäre etwas aufwändig und kostet nur zusätzliches Geld! Am besten wir besprechen das am Telefon. Meine Nummer hast Du ja. Ich bin gespannt! Herzlich Johannes

  • Hallo Johannes, hab mir das überlegt. ich will kein Brett mit reparierter Nase und geflicktem Schlaufendübel. Wenn man sich davon mal trennen will, ist es schwer bis gar nicht zu verkaufen. Mein 95er ist dagegen ne Perle.
    Ich verkaufe ihn bei Gelegenheit oder gebe ihn in Zahlung. Vll. hast Du ja dann Interesse.
    Gruß
    Peter