SUCHE: Tabou 3S 86 oder RRD FSW 90

  • Hallo Starboarder, ich hab ein Tabu 3s 86 von 2010- Das Brett ist absolut neuwertig mit Originalfinne.


    Ich bin absoluter Gelegenheitssurfer und hab das Brett vor ca. 14 Tagen mit einigem anderen Zubehör von einem Profi (Erstbesitzer) gekauft.
    Hab dann einmal! versucht zu fahren und völlig frustriert aufgegeben. Für das Board muss ich noch deutlich besser werden, außerdem bin ich fast nur auf Seen unterwegs.
    Würde mich freuen wenn Du es fahren und nutzen würdest, hab 450 Euro dafür bezahlt. Bilder kann ich gerne nachreichen. Es sind Inges. minimal Kratzer am Deck, an der Nase ist der Lack etwas gerissen (oberflächlich wasch. vom Transport)
    Insgesamt aber wirklich wie neu!
    LG Stephan 0170-9312672 oder funcarving@web.de
    PS: würde auch tauschen gegen ein Brett um die 120-140liter (Aufsteigertauglich)