B Dam / Grev am Freitag 17.7

  • Moin Dieter , hoffe Du hattest auch nen guten in Ool :-)) wir hatten ab 07:00 Fun pur Windstärken vormittags bis an 40 Kn , dann bis 16:00 gute 30 -35 Kn und das alles bei Blauen Himmel , Bombentag
    Aloha

  • Ich fahr hin. Von Dienstag bis Donnerstag zum Dam. Die Ausläufer der beiden krasssen Tiefs, die nacheinander über England ziehen miterleben :D
    Zum Glück besitze ich ja jetzt 4 Segel. Das neue 3,5er wird bestimmt zum Einsatz kommen...

  • lt WG alles SSW bis auf nen kleinen ausreisser DO, Nils wann hat man denn diese Winde mal 40 kn plus in max , war letztes WE dort mit an die 30 Kn NW Wind
    nun noch ne volle Schippe drauf !!! was heisst denn da , sieht was besser aus , was man so bekommt ... na die Hucke voll :D


    Aloha

  • Würde sich Dienstag für einen Tagestrip jemand mit mir zusammentun? Was den Materialtransport angeht wäre ich sehr flexibel. Im Auto könnte ich eine Person mit einem Brett mitnehmen. Alternativ habe ich auch noch einen Dachgepackträger und einen Anhänger für 5-6 Bretter. Für die Kölner würde sich A57 bei Neuss als Treffpunkt anbieten. Alleine würde ich wegen der Spritkosten eher zum Veluwemeer fahren.

  • Jo die Buckelpisten , dafür haben die kleineren Boards doch dickere Pads :D
    hier mal 2 Bildchen von Freitag / Samstag den 04-05.09.2015 Wind aus N Richtungen , wird nu aber mehr sein
    und der Swell geht in die andere Richtung ...
    Aloha