Fliegen oder fahren ???

  • hi dieses jahr konnt ich meinen vater dazu überreden einmal mit dem surfgepäck zu fliegen. (nach griechenland wen's interessiert)
    doch er hat gesagt, dass es nächstes jahr dann wieder mit dem auto los geht also kroatien oder italien :( . mich würds ineressieren wohin ihr immer fährt und wie die Windausbeutung ist oder ob ihr an surfspots mit hoher windgarantie fliegt ? (bin nämlich am überlegen ob ich vll für einen urlaub nchstes jahr spare)

  • Mein Freund surft nicht und wir versuchen immer ein Mittelding z ufinden.. wobei Wind schon sehr wichtig ist.. die letzten Jahre sind wir immer geflogen (Fuerte, Tarifa, Sardinien), aber davor auch mitm Auto (Leucate) und überlegen jetzt mal wieder mitm Auto loszufahren.. aber mal sehn.. hier gibts halt nichts mit sooo viel Windsicherheit..