Aufblasbare Freeride von Starboard

  • sieht sehr interessant aus. würde ich gerne mal testen. was mich noch ein bischen stört, sind die vielen schlaufen. das scheint aber so zu müssen, wahrscheinlich kann man die schlaufen nicht nachträglich montieren bzw. demontieren. da könnte noch verbesserungspotenzial drinstecken. mal sehen, was es kosten soll....

  • Und wenn dann die Masten auch noch 3-teilig werden kann wird selbst der Transport nicht so aufwendig.


    Die Masten sehe ich bei den Leuten, die ein solches Brett fahren nicht als Problem. Größer als 460 braucht kein Aufsteiger und solche Masten bekommt man in quasi jedes Auto. Halbierte Masten sind eigentlich nie länger als das aufgerollte Segel zu dem sie gehören und außerdem noch viel schlanker. Darum denke ich, dass die Segel eher das Problem sind.

  • Den vor langer Zeit angekündigten Nachfolger von Airinside hatte ich mir anders vorgestellt.
    Hat das Zodiac denn auch eine aufblasbare Finne und befinden sich passende Gasfinnen von L. schon in der Entwicklungsphase?
    Beliebig viele und dann gerne ausgelebte Schleudereinschläge wird diese Board wahrscheinlich problemlos weg stecken.

  • Hallo,


    Starboard bringt jetzt aufblasbare Freeride-Boards.


    http://www.dailydose.de/news/index.htm


    Worum geht es da? Bitte keine stumpfen Links zu irgendwelchen Seiten, der Link funktioniert ja jetzt schon nicht mehr!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Worum geht es da? Bitte keine stumpfen Links zu irgendwelchen Seiten, der Link funktioniert ja jetzt schon nicht mehr!


    Da geht es um das Starboard Airplane. Infos im Netz sind rar. Der Link war ein kurzes Video. Vielleicht äüßert sich ja jemand der mehr über Starboard weiß.


    Hier noch eine Notiz aus windmag / kann leider kein Französisch - wenn jemand es übersetzen könnte wäre es prima / habe es gegoogelt und anhand des dort eingebetteten Videos ausgewählt:



    Sent from my Sony Android Xperia Z1

  • Ich habe paar Bilder und Facts, schaue nachher mal. Sollte aber eigentlich noch nicht kommuniziert werden...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wenn es noch nicht raus soll, dann lass es doch besser.
    Keine Ahnung was die Franzosen mit Svein ausgemacht haben das die diese Filme schon machen dürfen.