Verkaufe Avanti M1x Segel 6,9 / 7,7 / 8,5 / 9,4 mit Masten

  • 9,4 qm - super Zustand, wenige male benutzt, inkl. Avanti C95 520 CM Mast / 999 €
    8,5 qm - sehr guter Zustand, inkl. Avanti Towpro 490 CM Mast / 949 €
    7,7 qm - guter Zustand, inkl. Avanti Towpro 460 CM Mast / 749 €
    6,9 qm - sehr guter Zustand, inkl. Avanti Towpro 430 CM Mast / 699€


    Bilder und weitere Infos gerne per Email.


    Kontakt: cfackelmann@web.de

  • Hallo Plasma180,


    Verkaufst du die Masten auch ohne Segel?


    Hätte Interesse am Avanti Towpro 490 CM Mast (hab noch einen - aber eine Reserve wäre mir lieb),


    vg Boris

  • Hallo Claudio,


    danke dir für deine prompte Antwort.


    Hmm - falls du das Segel doch ohne Mast verkaufen solltest - kannst du dich gerne bei mir wegen dem Mast melden - 100% CST 490 würde ich immer nehmen,


    herzlichen Dank, Boris



    Hallo,


    nein nur zusammen.


    VG
    Claudio

  • Hallo plasma180,


    bitte entschuldige die Nachfrage - schon alle Masten (zusammen mit den Segeln) verkauft oder doch noch CST Masten vielleicht "solo" zu haben?


    viele grüße, Boris

  • Kurzes Feedback:


    habe den 490 Mast genommen und das 8,5 und: der Mast ist fast neu! und das Segel in sehr gutem Zustand.


    kann ich den Claudio nur loben und mich bedanken, vlg Boris

  • segel habe ich in diesem moment, suche eventuell noch ein 9.9er m2 aber dann auch mit tp mast, in dem 430 tp mast habe ich interesse aber in dass segel leider nicht.
    habe in diesem moment segel die von einem pro windsurfer angepasst sind, bzw getuned sind bis zum geht nicht mehr. bin da sehr zufrieden mit. weil extrem stabil und schnell.
    mfg hans p.s. mit 9.9er meine ich einen avanti m2 9.9 m2

  • Hallo Claudio,


    den 430'er Tow Pro hätte ich gerne ... als Segel in der Größe habe ich inzwischen schon ein M2 .. :-)


    falls mast alleine geht - bitte Email, vlg Boris