Rarität Shaper sucht Sinkermaus!

  • Man kann ja nie wissen womöglich gibt es meine Traumfrau hier im Surfforum und keiner weiss es. bin sehr pflegeleicht und anpassungsfähig so eine Art Soziales Chamälion.
    Eine Bedingung wäre allerdings sie dürfte auf keinen Fall besser surfen als ich, wenns geht!

  • Wieso Sinkermaus? Muß die so schwer sein. Wolfgang


    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und die Abgründe der Menschheit sind nicht zu ergründen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Man kann ja nie wissen womöglich gibt es meine Traumfrau hier im Surfforum und keiner weiss es. bin sehr pflegeleicht und anpassungsfähig so eine Art Soziales Chamälion.
    Eine Bedingung wäre allerdings sie dürfte auf keinen Fall besser surfen als ich, wenns geht!


    Pflegeleicht? Anpassungsfähig? Dann hätt ich hier garantiert das Richtige für Dich! :D

  • Boah, voll auf Epoxy! Ihr sollt das Zeug laminieren, nicht rauchen:bonk:

    Da kennt sich wohl einer aus ! Also sie sollte auf keinen Fall Rauchen oder Drogen nehmen, das wäre ja noch schöner. <gelegnheitsraucherin ginge schon

  • Also schlank,und richtig gross,damit der 105 wer zum sinker wird ? :D

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

    Einmal editiert, zuletzt von sittinggun ()

  • ... viele Mäuse scheinen sich ja noch nicht zu melden. Trotzdem viel Gück - vielleicht wirds ja noch was.


    Meine Maus ist übrigens nahezu wasserscheu ... passt aber trotzdem ganz gut :-)


    Gruß Franz

  • Hmmh...ich wollte mir eigentlich von Günther zu meinem 60. ein Custom shapen lassen. Muss ich nochmal drüber nachdenken, das Board hat nachher die Maße 90-60-90 ;-)

  • Hmmh...ich wollte mir eigentlich von Günther zu meinem 60. ein Custom shapen lassen. Muss ich nochmal drüber nachdenken, das Board hat nachher die Maße 90-60-90 ;-)

    Tailliertes Board, wieso nicht, könnte funktionieren, aber keine Sorgen beim Bordbau kenne ich mich aus, das wird jedenfalls perfekt, auf keinen Fall 90/60/90:cool:

  • Man kann ja nie wissen womöglich gibt es meine Traumfrau hier im Surfforum und keiner weiss es. bin sehr pflegeleicht und anpassungsfähig so eine Art Soziales Chamälion.
    Eine Bedingung wäre allerdings sie dürfte auf keinen Fall besser surfen als ich, wenns geht!


    image.jpg
    Hat sich erledigt, hab da jemanden wirklich nettes kennengelernt, vielen Dank an das Forum