Niegripper See bei Magdeburg...

  • Aloha hej.


    Also ich bin ja viel auf dem Barleber See bei Magdeburg unterwegs und immer noch auf der Suche nach einem Ausweichrevier für die Windrichtungen O - NNW.
    Von OSO bis NW geht der Barleber ja "ganz gut", aber die anderen o.g. Windrichtungen sind, gelinde gesagt, eine surferische Zumutung.


    Habe mir jetzt mal den Niegripper See (bei Niegripp bei Burg angeschaut). Von der Größe her noch i.O., nur war da schonmal jemand drauf?
    Einstiegstellen scheint es nur im östlichen Bereich des Sees zu geben.


    Wie kommt der Wind da an? Genau so böig wie auf dem Barleber oder auch mal etwas gleichmäßiger? Was sind die "besten" Windrichtungen??


    Wenn jemand da schonmal drauf war, würde ich mich über Hinweise freuen ;-))


    LGs
    Paul