C-Fins aus München

  • Das ist aber sehr schlecht für einen Vertrieb...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Dass Otmar praktisch nie auf Emails antwortet und angerufen werden möchte, ist ja bekannt.

    Aber die Telefonnummer auf der C-Fins Homepage funktioniert auch nicht.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • schau mal auf seiner FB Seite C-Fins Germany,

    was ich da lese ist, dass er mit Andy Laufer wohl noch in den USA zum Testen ist

    Steuerabzugsfähige Dienstreise nach Maui;)

  • Trotzdem, irgendwann kommt die Info. Und die ist auf den Punkt. Man bekommt reichlich Hintergrund und Detailwissen gratis dazu. Vom Entwickler, wohlgemerkt, nicht von einem Kundenservice. Und falls mal was ist an der Finne wird superkulant reagiert, jedenfalls meine Erfahrung.

  • Einfach bei WL anrufen, da geht auch einer ran^^


    Winsen/Luhe?

    Kein Bedarf...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Es ist ja ziemlich offensichtlich was da los ist, Richard ist komplett ausgelastet und geht deshalb nicht ans Telefon und beantwortet auch keine Mails.


    Wäre halt top wenn er das potenziellen Kunden mitteilen würde, z.Bsp. auf seiner Homepage / Facebook, das wäre professionell und jeder würde es verstehen.


    Diese Situation war früher bei Deboichet schon so, dann bei Hurricane, Z-Fins, Carpenter, Kashy, usw., die Finnen werden in Handarbeit gefertigt, damit

    diese richtig gut werden muss es der Meister selber machen, jemanden einzulernen ist schwierig.


    Deboichet hat dann irgendwann Helfer gehabt, die Qualität und damit die Fahreigenschaften gingen in den Keller und dann wars vorbei mit den legendären DEBOICHET Finnen.

  • Wenn halt gar nicht geantwortet wird, dann greift man gerne zur Stangenware, wie bei mir, select v max 4 , 4 Stk. . Bloss sollte man nicht mit dem Fingernagel über die Eintrittskante streichen. Das war für mich ernüchternd.und ca. 2 Std Schleifarbeit angesagt.

    Ps. Debo Finnen waren mal schnell. Nun alles ist im Fluss ,es kann auch Morgen den Namen "north sail" nicht mehr geben.

  • Kann nicht sein, ich hatte vor Ostern Kontakt und er hat mir netterweise eine Finne die Base neu angegossen, Adresse ist in 82284 Grafrath, er hat gesagt, dass er nur noch selten in München ist. Email wurde taggleich beantwortet:-).

  • Laut Richard ist die 4.5 eine 4.4 nur mit wesentlich teurerem Carbon gefertigt. Das bringt dann im absoluten Top End ein Quentchen mehr Kontrolle und ist für uns Nicht-Profis garantiert nicht erfahrbar ;).

    Kosten tut die auch fast das doppelte der 4.4